Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich keinen anderen Thread bemühen muss ;-)Dass es morgen mit Super Wetter nach Worms geht..... Ob ich mich morgen Abend auch noch freue oder hier einen anderen Thread benühen muss, wird sich zeigen![]()
Dass FloKo offenbar deinen Stadionfluch durchbrechen konnte.Dass ich keinen anderen Thread bemühen muss ;-)

Dass FloKo offenbar deinen Stadionfluch durchbrechen konnte.![]()
![]()

Mal schauen, ob es von Dauer ist. Samstag bin ich wieder dabei.... ;-)Dass FloKo offenbar deinen Stadionfluch durchbrechen konnte.![]()
![]()
Mal schauen, ob es von Dauer ist. Samstag bin ich wieder dabei.... ;-)

Mach einfach alles so wie heute!Mal schauen, ob es von Dauer ist. Samstag bin ich wieder dabei.... ;-)

Moin, tja ich wußte nich obs hier oder woanders paßt...woche 3 meines selbstauferlegten alkoholentzuges(deswegen hab ich mich auch nen bsschen rar gemacht hier) fazit bislang...holla die waldfee obwohl ich nur bier getrunken habe aber das nunmal täglich ist es doch ziemlich hart. stresssituationen haben mich verdammt oft an die grenze geführt...aber ich haltze durch...für meine tochter für mich und meine leber. ihr könnt das nun gerne bewerten wie ihr wollt.ich wollte einfach mal wieder iwas schreiben.
. Was so ein "Vater sein" alles so mit einem macht, gell?Moin, tja ich wußte nich obs hier oder woanders paßt...woche 3 meines selbstauferlegten alkoholentzuges(deswegen hab ich mich auch nen bisschen rar gemacht hier) fazit bislang...holla die waldfee obwohl ich nur bier getrunken habe aber das nunmal täglich ist es doch ziemlich hart. stresssituationen haben mich verdammt oft an die grenze geführt...aber ich halte durch...für meine tochter für mich und meine leber. ihr könnt das nun gerne bewerten wie ihr wollt.ich wollte einfach mal wieder iwas schreiben.

Und besonders schön auch, dass du dich mal wieder blicken lässt! 
Was so ein "Vater sein" alles so mit einem macht, gell?
Schön, dass bei dir alles so positiv läuft.Und besonders schön auch, dass du dich mal wieder blicken lässt!
![]()
Also am Freitagnun blicken lassen tu ich mich ja...aber eher im was hört ihr krams...denke mal das ich auch wieder einsteigen werde in die musik...aber erst wenns kühler is^^

Also am Freitag![]()
Also bei uns soll es abkühlen und ich verlass mich da voll draufschön wäre es..schaust du mal WA

Bloß nicht. Bitte dieses Wetter bis Ende Novemberschön wäre es..schaust du mal WA

Bloß nicht. Bitte dieses Wetter bis Ende November![]()
Bei euch sind nicht seit 3 Monaten 30 - 40° oder? 
Doch - und ich liebe es. Winter kann genauso ausfallen, wie letztes Jahr der Sommer...Bei euch sind nicht seit 3 Monaten 30 - 40° oder?
Und wehe es kommt nicht genau so ein Winter![]()