Was freut euch gerade?

Bitcoins eher ganz wenige, da bin ich zu spät eingestiegen. Momentan im Wert von 80$, die ich für 70$ gekauft habe. Wenn ich überlege, dass ich mir im Januar für 100$ welche gekauft habe, um etwas zu bezahlen (und das auch getan habe), könnte ich mir jetzt noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen :motz: die wären nämlich jetzt ungefähr das 17fache wert.

Aber ich habe 195$ in Bitcoin Cash, ne weitere Kryptowährung, getradet, irgendwann Mitte November. Nachdem die recht schnell um 30% gestiegen sind, gehen die in den letzten Tagen, seit Kryptowährung auch an der Börse auftaucht und Features möglich sind, durch die Decke. Bin jetzt innerhalb von 3 Tagen von +60% auf aktuell +118% gestiegen, hab die 195$ also schon verdoppelt und ein Ende noch nicht in Sicht.

Man darf jetzt nur nicht den Moment des Absprungs verpassen. Bankexperten sind sich bzgl der Krypto-Blase uneinig, wann sie platzt.

DRmj9ixW4AANve5

Dass es das Internet mit allen erdenklichen Foren gibt. Meine Küchenschublade schloss nicht mehr richtig und stoppte ca. 1 cm vor dem Anschlag. Ich habe hineingeleuchtet, getastet, ob sich etwas verhakt haben könnte, aber nichts gefunden.... Die Lade mehrfach geöffnet und geschlossen, ohne dass sich etwas tat.... Und dann überlegt, wen ich fragen könnte, sich das anzuschauen und die Lade ggf. auszubauen, bis mir die Idee kam, erstmal das Netz zu konsultieren. In diversen Foren kam der Ratschlag, dass einmal ganz schwungvoll öffnen und dann wieder schließen oft hilft. Und, siehe da, so einfach war es... :)

Dass es das Internet mit allen erdenklichen Foren gibt. Meine Küchenschublade schloss nicht mehr richtig und stoppte ca. 1 cm vor dem Anschlag. Ich habe hineingeleuchtet, getastet, ob sich etwas verhakt haben könnte, aber nichts gefunden.... Die Lade mehrfach geöffnet und geschlossen, ohne dass sich etwas tat.... Und dann überlegt, wen ich fragen könnte, sich das anzuschauen und die Lade ggf. auszubauen, bis mir die Idee kam, erstmal das Netz zu konsultieren. In diversen Foren kam der Ratschlag, dass einmal ganz schwungvoll öffnen und dann wieder schließen oft hilft. Und, siehe da, so einfach war es... :)
Normal ist es doch so:

22b168ab972ba024b7764c10f2752a44.jpg

Endlich wieder Fussball.
Jungs last es rocken.
Wir wollen Euch siegen sehen.

Grün Weiss
Lebendslang!
:klatsch::schal::wdance::schal::klatsch:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back