Etz müssen wir doch erstmal den hier fertig machen.
Man merkt echt, dass du zurzeit nicht arbeitest. Du bist hochmotiviert![]()
![]()
Irgendwohin muss ich meine Energie ja lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etz müssen wir doch erstmal den hier fertig machen.
Man merkt echt, dass du zurzeit nicht arbeitest. Du bist hochmotiviert![]()
![]()

Irgendwohin muss ich meine Energie ja lassen![]()
!
Du hast doch 2 Männer zu Hause ... na wenn das nicht reicht![]()
![]()
!
![]()

Der momentane Kursanstieg der Kryptowährungen![]()

Wieviele Bitcoins hast Du?![]()
beißen
die wären nämlich jetzt ungefähr das 17fache wert.

Komisch. Genau das sagen meine Kollegen auch immer. Dabei hab ich nicht mehr als die anderen auch.
Aber, wer kann, der kann.
![]()

Oder so.oder ...
wer hat, der hat![]()

Komisch. Genau das sagen meine Kollegen auch immer. Dabei hab ich nicht mehr als die anderen auch.
Aber, wer kann, der kann.
![]()
Durch geschickte Planung von Brückentagen kann man den Urlaub ja auch manchmal deutlich verlängern!

Normal ist es doch so:Dass es das Internet mit allen erdenklichen Foren gibt. Meine Küchenschublade schloss nicht mehr richtig und stoppte ca. 1 cm vor dem Anschlag. Ich habe hineingeleuchtet, getastet, ob sich etwas verhakt haben könnte, aber nichts gefunden.... Die Lade mehrfach geöffnet und geschlossen, ohne dass sich etwas tat.... Und dann überlegt, wen ich fragen könnte, sich das anzuschauen und die Lade ggf. auszubauen, bis mir die Idee kam, erstmal das Netz zu konsultieren. In diversen Foren kam der Ratschlag, dass einmal ganz schwungvoll öffnen und dann wieder schließen oft hilft. Und, siehe da, so einfach war es...![]()