Ich habe gerade meine Küche „islamisiert“ 
https://picload.org/view/drioppdr/b92b9ff6-47fb-4fb1-9cd8-030c32.jpg.html
Voll lecker!!!

https://picload.org/view/drioppdr/b92b9ff6-47fb-4fb1-9cd8-030c32.jpg.html
Voll lecker!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass es morgen wieder wärmer wird, ist mir Recht. Hier fuhren heute witterungsbedingt nachmittags keine Busse mehr und nur noch sporadisch Straßenbahnen. An einem Sonntag kann ich damit leben, werktags mit Weg zur Arbeit und zurück nervt sowas.Der Schnee.....
Nur leider soll es morgen schon wieder wärmer werden.
![]()
Hier ist auch der ÖPNV eingestellt worden.Dass es morgen wieder wärmer wird, ist mir Recht. Hier fuhren heute witterungsbedingt nachmittags keine Busse mehr und nur noch sporadisch Straßenbahnen. An einem Sonntag kann ich damit leben, werktags mit Weg zur Arbeit und zurück nervt sowas.
Da fallen 1 cm Schnee und in D bricht immer alles zusammen. Die Streudienste fahren nicht raus, weil zu glatt (aber die Salzläger sind vollHier ist auch der ÖPNV eingestellt worden.
, die Autofahrer sind nicht mehr in der Lage zu fahren, weil zu glatt, und ÖPNV nimmt die Gelegenheit zur Einstellung wahr.Hier ist es geringfügig mehr.Da fallen 1 cm Schnee und in D bricht immer alles zusammen. Die Streudienste fahren nicht raus, weil zu glatt (aber die Salzläger sind voll, die Autofahrer sind nicht mehr in der Lage zu fahren, weil zu glatt, und ÖPNV nimmt die Gelegenheit zur Einstellung wahr.
The same procedere as every year!

Hier auch. Spontan wüsste ich nicht, wann wir zuletzt so viel Schnee hatten wie heute....Hier ist es geringfügig mehr.
![]()
2013. Da habe ich von Kalkar nach Essen 4 Std mit dem Auto gebraucht. Müsste so im Februar gewesen seinHier auch. Spontan wüsste ich nicht, wann wir zuletzt so viel Schnee hatten wie heute....

Ich mag Autofahren im Schnee (da bin ich aber etwas eigen, ich liebe es auch nachts im strömenden Regen zu fahren), ich mag einfach die Landschaft schneebedeckt. Deswegen hab ich mich über das viele Weiß (immerhin 6-7cm bei uns) sehr gefreut. Hier ist es geringfügig mehr.
![]()
Diverse Nachbarn haben gestern Abend ihre Autos gesucht, die sie am Freitag irgendwo abgestellt haben. 
Danach war dann erstmal warmkuscheln angesagt, aber er war super fasziniert und hat sich nichtmal beschwert, weil es so kalt war 

Meine Mitbewohnerin wollte unsere (Wohnungs-)Katzen gestern auch auf den Balkon in den Schnee setzen... das konnte ich gerade noch verhindern (zumal sie selbst heftigst erkältet ist und hier die Bazilen Party machen).![]()