Was freut euch gerade?

Heute mag es verschiedentlich ja auch etwas mehr sein, aber bei uns "schneit" es auch und draußen sieht es aus wie auf einem gepuderten Guglhupf, damit ihr eine ungefähre Vorstellung von der Schneehöhe habt; und draußen gehen permanent die Sirenen. Das ist das, was ich meine.
Ich kann mir schon vorstellen, was morgen wieder zu lesen ist.

Ich kann mich zuletzt an 2014 erinnern, direkt nach Weihnachten am 27ten, da bekamen wir gerade den Flur von Bekannten verputzt, und ich musste Samstagsmorgens um halb 9 mich durch dickste Schneehaufen zum Baumarkt wühlen, weil Material fehlte.

Ich mag Schnee :) Ich mag Autofahren im Schnee (da bin ich aber etwas eigen, ich liebe es auch nachts im strömenden Regen zu fahren), ich mag einfach die Landschaft schneebedeckt. Deswegen hab ich mich über das viele Weiß (immerhin 6-7cm bei uns) sehr gefreut.

Leider sinds jetzt schon wieder 5 Grad und es taut.

Ich wollte Anton gestern spasseshalber mal mit nackten Fuessen in den Schnee auf unserem Balkon stellen. Dabei hat er sich ein bisschen abrupt bewegt, und er ist mir leicht aus der Hand gerutscht, mit dem Ergebnis, dass ich ihn nicht mehr unter den Armen gefasst hatte, sondern an den Handgelenken. Dann stand der kleine Mann bis zur Huefte im Schnee - mein kleiner Schneemann :love: Danach war dann erstmal warmkuscheln angesagt, aber er war super fasziniert und hat sich nichtmal beschwert, weil es so kalt war :D

Meine Mitbewohnerin wollte unsere (Wohnungs-)Katzen gestern auch auf den Balkon in den Schnee setzen... das konnte ich gerade noch verhindern (zumal sie selbst heftigst erkältet ist und hier die Bazilen Party machen). :ugly:

Moin
War gerade mit meiner 15 Jahre alte Gehilfe beim TÜV und wat soll ick sagen
durch gerutscht Danke für die nächsten 2 Jahre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back