ich hoffe, die goldene...?
Ne die schwarze Gliederarmband wirds
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe, die goldene...?

Meine neuen Kopfhörer und dass ich wegen ihnen meine 350 - 400 CDs alle nochmal neu aufnehmen darf.![]()
![]()
Was isses letztendlich geworden?

Der Bayerdynamic.![]()
:bier:
Beyerdynamic. Mach ihn doch nicht schlechter, als er ist!:bier:
Letztes Jahr hatten n paar Komilitonen einen Kopfhörertest in einem Projekt, da hab ich auch als Testperson mitgemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Beyerdynamic das Rennen gemacht, weiss aber nicht mehr, welches Modell da war. Jedenfalls viel Spaß damit.![]()

:svw_applaus:
Heute gibt es nicht nur den Derbysieg zu feiern! Frei nach dem Motto "selbst ist die Frau" habe ich mir heute Großes vorgenommen. Mit einem Werdersieg sollte auch dieser große Schritt besiegelt werden. Werder hat das 1:0 vorgelegt, ich habe mit dem Schlusspfiff nachgelegt und die große Frage gestellt! Eli hat JA gesagt!
Nun sind wir Derbysieger und Eli und ich sind verlobt! Ein wunderschöner Tag!
Eli ich liebe Dich!:kiss:
Heute gibt es nicht nur den Derbysieg zu feiern! Frei nach dem Motto "selbst ist die Frau" habe ich mir heute Großes vorgenommen. Mit einem Werdersieg sollte auch dieser große Schritt besiegelt werden. Werder hat das 1:0 vorgelegt, ich habe mit dem Schlusspfiff nachgelegt und die große Frage gestellt! Eli hat JA gesagt!
Da geht natürlich das Herz auf.Da geht natürlich das Herz auf.
Nur ein kleiner Tipp von einem alten Sack wie mir: Wenn Du erwartest, dass sich an Eurer Beziehung irgendetwas dadurch ändert oder verbessert, dass Ihr jetzt verlobt seid, bist Du schief gewickelt.
Leider erwarten gerade Frauen das oft und werden in 99 Prozent der Fälle enttäuscht.

Nur ein kleiner Tipp von einem alten Sack wie mir: Wenn Du erwartest, dass sich an Eurer Beziehung irgendetwas dadurch ändert oder verbessert, dass Ihr jetzt verlobt seid, bist Du schief gewickelt.

Das kann natürlich sein. In meinem Umfeld habe ich allerdings bei langjährigen Beziehungen fast immer das Gegenteil beobachtet.Das würde ich so nicht unterschreiben. Aus eigener Erfahrung kann eine Heirat einer langjährigen Beziehung, die schon vorher wirklich gut lief, trotzdem nochmal eine positive Veränderung geben und noch mehr zusammen schweißen*. :daumen:
*) dass es auch Fälle gibt, in denen es genau anders herum läuft, lassen wir hier mal außen vor ...![]()
Das würde ich so nicht unterschreiben. Aus eigener Erfahrung kann eine Heirat einer langjährigen Beziehung, die schon vorher wirklich gut lief, trotzdem nochmal eine positive Veränderung geben und noch mehr zusammen schweißen*. :daumen: