...dass ich nach jahren mal wieder ein album gefunden habe, was mich adhoc in seiner breite derart überzeugt, dass es meine alltime-top-10 knacken könnte. Einfach jeder song, in den ich reinhöre, gefällt mir sehr... :applaus:
welches?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dass ich nach jahren mal wieder ein album gefunden habe, was mich adhoc in seiner breite derart überzeugt, dass es meine alltime-top-10 knacken könnte. Einfach jeder song, in den ich reinhöre, gefällt mir sehr... :applaus:
)Das wird (noch) nicht verraten, weil ich mit Sicherheit in Kürze beim Contest einen der Songs bringen werde. :grinsen:
(Wie hast Du es geschafft, bei dem Zitat die Groß-/ Kleinschreibung zu eleminieren?)

Anthony Davis: 39 pts, 13 reb & 8 blocks. Joins Hakeem Olajuwon & Dwight Howard as only players to reach those numbers in last 30 years.
ESPN Stats & Info (@ESPNStatsInfo) March 5, 2015

Naja, wir haben ihnen dann erstmal eine Decke dort hingelegt. Wenn sie denn meinen, dass es dort bequemer ist oder sich besser liegt. 

Vielen Dank.
Ja, Kartons haben wir noch einige von den ganzen Aktionen.
Ich freu mich einfach so sehr, dass es alles bis hierhin so reibungslos geklappt hat. War da schon recht nervös, man weiß ja nie, wie sich so etwas entwickelt. Und wenn man dann von solchen Geschichten liest, in denen die neuen Herrchen/ Frauchen die Kätzchen erstmal in den ersten 3, 4 Wochen nur einige Male überhaupt zu Gesicht bekommen, weil sie zB ausschließlich unter dem Bett oder hinter einem großen Schrank "wohnen" anstatt in der gesamten Wohnung, dann ist man eben heilfroh, wenn alles offenbar so prima anläuft wie bei uns.![]()

so lustig!Wir hatten damals Mutter u Tochter. War keine gute Idee. Die Mutter hat die Tochter so unterdrückt, dass sie nun irgendwie nen Schaden hat. Katzki wurde vom Auto überfahren, Lucky (Tochter) wurde aber trotzdem nie richtig normal. Dann haben wir Kimi aus dem Tierheim geholt, die ist auch ein wenig gaga... Öffnet Türen u Schubladen, schlägt einem die Süßigkeiten aus der Hand, geht liebend gern mit anderen aufs Klo usw. Otto der Kater ist und zugelaufen. Der ist auch irgendwie anders...
Quasi passen sie alle perfekt in diesen Haushalt - Nobody is Perfect...

Ein Tipp noch: lass sie 3 Wochen nur im Haus, auch wenn es schwer fällt![]()
Wir könnten beide nicht mit der leider viel niedrigeren Lebenserwartung von Freigängern leben. Ausserdem wären sie dazu sowieso noch viel zu jung, sie sind ja gerade mal 13 Wochen alt. Aber wie gesagt, ist eh kein Thema für uns.Mach Ihnen ne Freude mit Baldrianso lustig!
Pass auf Deine Möbel auf - obwohl man ihnen ja nie wirklich böse sein kann...

Katzen sind zwar nicht voll verblödet, aber im Vergleich zu Hunden doch echte geistige Bodenturner.
) beschränkt ist, liebe. 
Und das Mercedes-Tier hat gleich mal in die Steckdose gepfotet, oder wie darf man das Bild interpretieren? :grinsen:

Ich liebe Katzen, kann mir nur aus beruflichen Gründen keine halten.
Und immer daran denken, Hunde haben Herrchen oder Frauchen. Katzen haben Personal!
Ich liebe Katzen, kann mir nur aus beruflichen Gründen keine halten.
Und immer daran denken, Hunde haben Herrchen oder Frauchen. Katzen haben Personal!
, aber um Opalo gerecht zu werden sage ich, das es mich freut das mein Welpe heute die Impfungen gut überstanden hat