G
gelöscht
Guest
Und wehe, wenn nicht. Dann werden die auch noch grantig.Irgendwann meistert man es sicherlich im Schlaf, die Wege abzulaufen, die einem das Katzentier vorgibt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wehe, wenn nicht. Dann werden die auch noch grantig.Irgendwann meistert man es sicherlich im Schlaf, die Wege abzulaufen, die einem das Katzentier vorgibt.

Die Biester wollen nicht nur gleichzeitig rein und raus, sie wollen das auch je nach Laune noch durch eine bestimmte Tür! Mein Pech ist, dass ich gleich 5 Türen habe, die aus dem Erdgeschoss nach draußen führen. Je nach Witterung und Sonnenstand wird dann eine ganz bestimmte Tür bevorzugt. Öffne ich eine Terrassentür, trollt sich Katerchen mit beleidigter Mine und ebensolchem Maunzen zur Haustür, einer anderen Terrasentür oder der Tür, die aus dem Hauswirtschaftsraum nach draußen führt.
Und alle Türen sind so gebaut, dass man keine Katzenklappe einbauen kann.:wand:
Katzen sind absolute Tyrannen. Ich bin und bleibe ein Hundemensch (leider seit einem Jahr ohne Hund).

). Natürlich können diese "rein, raus"-Spielchen nervig sein, wenn sie zu oft vor kommen, aber irgendwo gehört dies eben einfach dazu, wenn man ein Tierchen hat, das sein eigenes Leben führt, an dem man dann eben Teil haben darf (und umgekehrt).
:...Mag sein, dass ich das ganze in Bezug auf Hunde nun etwas arg kritisch sehe, habe eigentlich bislang (im Gegensatz zu Katzen) selbst kaum Erfahrung mit Hunden (und es mag sein, dass selbige eigentlich doch eher das Extrem war)....

Die Vorfreude auf den Gig von Linkin Park heute Abend :applaus:

:applaus:hast du schon mal daran gedacht, dich von Werder für das ständige prahlen mit dem Aussehen seiner Fans bezahlen zu lassen?http://www.fotos-hochladen.net/view/image6g71ym238n.jpg
Das Bild vom Jahrbuch wurde mir heute geschickt:applaus:

hast du schon mal daran gedacht, dich von Werder für das ständige prahlen mit dem Aussehen seiner Fans bezahlen zu lassen?![]()

:kiss: