Was freut euch gerade?

Danke für diese nette Unterstellung. Ich maße mir nur schlicht und ergreifend kein Urteil über Menschen an, die ich nur über TV kenne. Sowas ist nämlich auch sehr weit von zurückhaltend entfernt!

Nur, dass ich auch, wenns so wirkt, kein Gesamturteil bilde. Dazu habe ich kein Recht. Aber ich werde doch wohl das Auftreten in der Öffentlichkeit von Personen, die in selbiger stehen, beurteilen dürfen.

Nur, dass ich auch, wenns so wirkt, kein Gesamturteil bilde. Dazu habe ich kein Recht. Aber ich werde doch wohl das Auftreten in der Öffentlichkeit von Personen, die in selbiger stehen, beurteilen dürfen.

Man darf das Auftreten beurteilen und sich eine Meinung bilden, keine Frage. Aber das dann gleich auf die Person zu übertragen und die Person als arrogant zu bezeichnen. NEIN das steht dir nicht zu.

Wobei es ohne die Skandalmacher wohl auch nicht geht. aber es ist schon schöner, wenn diejenigen, die zurückhaltender auftreten vorne sind.

Ihr Ossis habts schon gut. Der nächste Wintersport-Weltcuport von hier aus ist Winterberg oder Willingen. Heerenveen zählt nicht, Eisschnellauf interessiert mich nur am Rande.

Back