Wochenende :applaus::applaus:
Morgen von 10 uhr bis 24 uhr nur Werder Spiele auf Sky :applaus::applaus::applaus:
Morgen von 10 uhr bis 24 uhr nur Werder Spiele auf Sky :applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und welche?
Auf die Spiele in Hannoi, München, Gladbach oder Schalke kann ich gut verzichten.![]()
Wochenende :applaus::applaus:
Dann weiß ich was ich morgen mache!der Tipp von Marcel! DankeDann weiß ich was ich morgen mache!

kein problem. Ich werd auch ALLES gucken
vorallem auf die Spiele von Freiburg und Mainz bin ich gespannt da war ich im Stadion und hab sonst nichts gesehen.Und Köln musste ich arbeiten,da will ich nochmal sehen wie Piza das Spiel dreht![]()

NALDOOOO, vielleicht darf er doch noch auf mein Trikot
Der Schweeeeeeeeeede!!! Marcus Hellner schafft es, Mister ober-arrogant Petter Northug zu besiegen.

immer diese Beurteilung von Leuten die man nicht kennt![]()

Und dann freust du dich für Hellner?![]()
ich mag die Norweger, aber Petter Northugs Auftreten in der Öffentlichkeit kann man kaum mit zurückhaltend und bescheiden beschreiben. Diese Attribute passen da sogar eher auf Marko Arnautovic. Mag sein, dass diese Menschen privat anders sind, aber ich beurteile nichts anderes als das Auftreten in der Öffentlichkeit und arroganter als Northug geht kaum. Schön, wenn du auf arrogante Leute stehst, solche Leute soll und muss es auch geben, ich hasse diese Eigenschaft.