Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine tolle WG, die DAS fabriziert hat
Leider habe ich die Cam etwas zu spät gezückt, sodass die Flutlichter schon fast aus waren- ach ja und verdammt lecker das Ganze (Himbeer-Creme)
wenn noch was da ist: lass es dir schmecken, du hast es verdient.

Meine tolle WG, die DAS fabriziert hat
Leider habe ich die Cam etwas zu spät gezückt, sodass die Flutlichter schon fast aus waren- ach ja und verdammt lecker das Ganze (Himbeer-Creme)

Ich habe die vor lauter Entzückung noch nicht einmal angefangen- nur am Rand die Crème genascht und den einen Schiri![]()
dann hau schnell rein, bevor die WG das wegputzt.

Nö, die verputzen noch den Schalke-Kuchen![]()

genau- du machst es richtig. Gib denen sowas... und der gute is für dich![]()

Ich habe die vor lauter Entzückung noch nicht einmal angefangen- nur am Rand die Crème genascht und den einen Schiri![]()

Dass Amis auch geilen Metal machen können.

ich steh eigentlich auf den europäischen Metal-Stil, doch für Manowar mach ich ne Ausnahme (nein, ich kenn die nicht erst seit jetzt)
@Dexter: halts Maul. Wikipedia hat mir nur verraten, dass das aktuelle Maiden-Album im gleichen progressiven Stil gehalten ist, wie das davor.

was hast du gegen die? wenn du meinen Geschmack nicht teilst, kannst du das auch weniger offensiv tun. Dein Geschmack ist nicht der einzige, der zählt.