Was freut euch gerade?

Nö.Ich höre auch gerne die softe Hälfte.Tu ich übrigens gerade mit Maiden. ;) Aber die sind nicht so "true" wie Manowar. :(:D

das mit dem True hab ich nur gesagt, um dich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Manowar ist recht dicht am Powermetal, den ich in letzter Zeit sehr gerne höre, nur sind die Texte düsterer und kriegerischer und auch die Melodien sind etwas weniger fröhlich. Aber ich muss zugeben, dass grade Gods of War nicht jedermanns Geschmack ist, weils doch sehr orchestral ist. Aber ich mags. Und wenn mal jemand singt, statt nur zu screamen, könnte selbst das ein oder andere Deathmetal-Stück mir gefallen.

Schade. Aber wenn du vom screamen redest, handelt es sich normalerweise eher um Black Metal. Im Death Metal hörst du eher Growling. Das ist viel tiefer. Ich selbst betreibe das so'n büschen (ohne Band oder sonstwas), von daher kannste mir da ruhig glauben ;)

Im übrigen: Für deinen Geschmack würd ich dir ruhig mal Iced Earth empfehlen. Damit du noch mal was aus Amerika kennen lernst, was nicht gleich Thrash / Death oder sonst ein "zu harter" Metal ist.

Schade. Aber wenn du vom screamen redest, handelt es sich normalerweise eher um Black Metal. Im Death Metal hörst du eher Growling. Das ist viel tiefer. Ich selbst betreibe das so'n büschen (ohne Band oder sonstwas), von daher kannste mir da ruhig glauben ;)

ist Growling auch Kreischen? ich steh mehr auf "richtigen" Gesang. wenn mal ein Wort gekreischt wird ists auch egal, aber es gibt ja Lieder, die bestehen nur aus sowas.

Back