Urlaub...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

https://www.weser-kurier.de/werder/...-kleine-finanzspritze-doc7w4d15oriyr13zbh1hsc
Zitat:
"Insgesamt streichen die Grün-Weißen also auf jeden Fall 530.000 Euro ein."
Immerhin 1,5 Monatsgehälter GFS.max. 700.000 EUr

Vielleicht ist/war er auch einfach bi?!? Keine Ahnung.Ralf Schumacher hat sich am Sonntag ganz offiziell bei Instagram geoutet. Hat Bilder von sich und seinem Lebensgefährten gepostet. Was war das damals für ein Quatsch mit Cora als "Beard". Jeder wußte eigentlich bescheid, aber schwule Rennfahrer gibt es natürlich genauso wenig wie schwule Fußballprofis. Schön dass er den Stress jetzt von der Backe hat.

Da muss man aber schon intensiver die Klatschspalten lesen, um das zu realisieren. Bei mir war bis dato nix hängen geblieben.Ralf Schumacher hat sich am Sonntag ganz offiziell bei Instagram geoutet. Hat Bilder von sich und seinem Lebensgefährten gepostet. Was war das damals für ein Quatsch mit Cora als "Beard". Jeder wußte eigentlich bescheid, aber schwule Rennfahrer gibt es natürlich genauso wenig wie schwule Fußballprofis. Schön dass er den Stress jetzt von der Backe hat.
Viel absurder finde ich, dass er zu Beginn der aktuell laufenden Werbung (Auto kaufen?) mit Namen angesprochen werden muss, weil vermutlich viele vergessen haben, wer er ist.Ralf Schumacher
Er hatte keinen Wiedererkennungswert auf dem ersten Blick.Viel absurder finde ich, dass er zu Beginn der aktuell laufenden Werbung (Auto kaufen?) mit Namen angesprochen werden muss, weil vermutlich viele vergessen haben, wer er ist.

Zumindest nicht für die nach 1985 Geborenen?Er hatte keinen Wiedererkennungswert auf dem ersten Blick.![]()

Ich war vor knapp 2 Wochen auf dem Hockenheimring, und was soll man sagen sie sind immer noch die Größten im Rock n Roll. Eine unglaubliche Energie was die Mannen um Young und Johnson da ausstrahlen, keine Spur vom Alt werden.Gestern Abend bei einem bockstarken, ca. zweieinhalb Stunden dauernden Open-Air-Gig von AC/DC gewesen.
Einziges Manko: das Konzert fand in Hannover statt.![]()
Ich war vor knapp 2 Wochen auf dem Hockenheimring, und was soll man sagen sie sind immer noch die Größten im Rock n Roll. Eine unglaubliche Energie was die Mannen um Young und Johnson da ausstrahlen, keine Spur vom Alt werden.
Ein tolles Erlebnis dieser Gig.
Long live rock n roll, long live AC DC

2. Liga beginnt wieder.
Heute mit dem Knaller Köln - HSV.