Kenn ich irgendwoher.War doch ganz gut.
Waren aber auch nur zu siebt. Musste durchspielen.
Zum Glück im Aufbau.
Jetzt bin ich im A.rsch. Auch ich werde nicht jünger.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich irgendwoher.War doch ganz gut.
Waren aber auch nur zu siebt. Musste durchspielen.
Zum Glück im Aufbau.
Jetzt bin ich im A.rsch. Auch ich werde nicht jünger.
![]()

Das muss man sich abgewöhnen. Montags und Freitags keine Kundentermine.Nach einem langen Arbeitstag mit Terminen bei Kunden endlich Wochenende
![]()

Normalerweise schon, aber den Fällen ging es nicht anders - und es hat sich auch gelohntDas muss man sich abgewöhnen. Montags und Freitags keine Kundentermine.![]()

Na, wenigsten hat es sich rentiert.Normalerweise schon, aber den Fällen ging es nicht anders - und es hat sich auch gelohnt![]()

Die A1 ist doch easy. Da geht es sehr lange einfach nur geradeaus. Nur einschlafen ist nicht erlaubtDie Heimspieler laberten sich bis nachmittags einen Wolf und unsereiner durfte noch 500 km nach Hause eiern, über die A1!![]()

Na, wenigsten hat es sich rentiert.
Ich reflektierte nur auf meinen Job. Freitags Termin in Köln. Die Heimspieler laberten sich bis nachmittags einen Wolf und unsereiner durfte noch 500 km nach Hause eiern, über die A1!![]()
SpassvogelDie A1 ist doch easy. Da geht es sehr lange einfach nur geradeaus. Nur einschlafen ist nicht erlaubt![]()

RespektSpassvogel
Die Spitze waren 12 Stunden von Essen nach Bremen (mit Eisregen)![]()
Und ich dachte schon, dass meine ca. 13 Stunden mit dem Zug vom Flughafen-Bahnhof Frankfurt/M. bis Osnabrück und von dort mit dem von der DB bezahlten Taxi nach Bremen am Tag des Sturmtiefs Hewart im Herbst 2017 wären lang gewesen 
:

Tolle SacheBTT:
Netzwerken für eine gute Sache. Freundin A wollte zu Weihnachten statt Spenden an eine Organisation einigen alten Menschen mit sehr wenig Geld persönliche Geschenke machen. Sie erzählte mir, wie schwierig es war, an Kontakte zu kommen, um die "Richtigen" zu finden. Ich hatte eine Idee, habe Freundin B kontaktiert (die beiden kannten sich bisher nicht) & jetzt werden mehrere Seniorinnen eine schöne, völlig unerwartete Überraschung erhalten
Kommt gut in die Woche![]()

Das gibt es hier auch. Die Karten sind immer sehr schnell vergeben. Ich war dieses Jahr drei Tage nach Aktionsstart schon zu spät....Tolle Sache
Ähnliches wird hier in der Kirche Unsere Lieben Frauen vorgegangen. Dort hängen Karton von Senioren mit ihren Wünschen, und hilfsbereite Interessenten nehmen sich die jeweiligen Karten, um diese Wünsche zu erfüllen.
Dass Brasilien raus ist.