Bin heute einer Motorhaube, oder auch Frontscheibe entkommen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du auch? Bulgarischer Kleinlaster in 30er Zone mit 50 Sachen (geschätzt) nahm mit die Vorfahrt. War knapp.Bin heute einer Motorhaube, oder auch Frontscheibe entkommen...
![]()
Bin heute einer Motorhaube, oder auch Frontscheibe entkommen...
![]()
Wie konnte passieren?In ner 30er Zone kam mir (als Fahrradfahrer, ach falsch... Ebike-FahrerWie konnte passieren?
) ein Auto auf meiner Spur entgegen, da er ein langsames (vorschriftsmäßig fahrendes?) Auto überholt hat. Konnte gerade noch ausweichen, sonst wäre es böse für mich ausgegangen...Kombiniere, Zwilinge!Du auch? Bulgarischer Kleinlaster in 30er Zone mit 50 Sachen (geschätzt) nahm mit die Vorfahrt. War knapp.
Mich freut heute, dass die 3 Gören (2x12, 1x14), nachdem ich das W-LAN um 15h gekappt habe, im Garten gearbeitet haben, dabei gute Laune hatten und eben gerade ohne Streit bettfertig in ihren Zimmern verschwunden sind.

Das war gestern. Heute: Nadine in der 9ten hat Corona. Alexa aus der 9ten hat sich bei der angesteckt und heute Corona vermeldet. Alexa ist die Küss-Klassenkameradin vom 14-jährigen. Gesundheitsamt hat sofort 14 Tage Quarantäne für den Burschen angeordnet. Die Zwillinge gehen morgen zur Schule. Die Mutter arbeitet als Physio im Altersheim und will nicht geimpft werden.Kombiniere, Zwilinge!
Oder etwa von zwei Frauen, ich trau dir Alles zu.![]()

Das war gestern. Heute: Nadine in der 9ten hat Corona. Alexa aus der 9ten hat sich bei der angesteckt und heute Corona vermeldet. Alexa ist die Küss-Klassenkameradin vom 14-jährigen. Gesundheitsamt hat sofort 14 Tage Quarantäne für den Burschen angeordnet. Die Zwillinge gehen morgen zur Schule. Die Mutter arbeitet als Physio im Altersheim und will nicht geimpft werden.
Was freut mich...
...ich bin durchgeimpft.![]()

Ups... zum Glück ist dir nix passiert.In ner 30er Zone kam mir (als Fahrradfahrer, ach falsch... Ebike-Fahrer) ein Auto auf meiner Spur entgegen, da er ein langsames (vorschriftsmäßig fahrendes?) Auto überholt hat. Konnte gerade noch ausweichen, sonst wäre es böse für mich ausgegangen...

Und den nächsten 4er...Spieltag Tippsieger.
Und ich bin nicht mehr letzter.
Oh. Moment. Ist ja noch ein Spiel. Aber da dürfte auch nichts anbrennen...
![]()

...das geht schnell vorbei, einfach stetig dran bleiben, bin auch seit einigen Wochen nun stetig wieder dabei und tut mir richtig gut...Gerade mal wieder, seit ca einem Jahr, ein bisschen trainiert.
Jetzt spür ich zwar meine Arme nicht mehr, aber egal...
![]()

Glaub ich....das geht schnell vorbei, einfach stetig dran bleiben, bin auch seit einigen Wochen nun stetig wieder dabei und tut mir richtig gut...![]()
Nur der Ordnung halber: "Erziehungsarroganz" kam erst bei Sekunde 60.Ich dachte, Politik sei in diesem Forum verboten? Bei AfD/LKR machen wir eine Ausnahme? Ich habe zehn Sekunden reingehört, bei "Erziehungsarroganz" und "ideologischer Bevormundung" dann aber lieber ausgeschaltet.