Was freut euch gerade?

Maske im Zoo?! Ich bin ja schon vorsichtig, aber das erschließt sich mir nicht ganz... gibt es im Duisburger Zoo Gebäude, die derzeit schon geöffnet sind? Ein Affenhaus oder Aquarium zB?
Die gibt es in der Tat, die sind aber Alle derzeit geschlossen.
Affenhaus, Kattagehege, Rio Negro, Delphinarium und die inneren Gehege der Giraffen,Löwen, Elefanten und das Aquarium.
Die Pfleger und das Personal haben alle Masken auf.
Ich hab sie abgenommen, weil eh nicht viel los war und die Abstände eingehalten wurden.

Was ich noch ergänzen möchte, den Vollpreis von 14 Euro zu nehmen fand ich etwas happig.
Kann es aber aufgrund der Einbussen aber nachvollziehen und hab es dann eher als Spende gesehen.

Der beste Zoo wo ich mal war, war Arnheim.
Schon was her aber das Ding war der Hammer.
Die bieten hier so Kombitickets an, Zugfahrt und Zoobesuch für, ich meine 25 Euro.

Ab den 18.5.2020 darf man wieder in die Muckibude und es gab von meinem Studio schon Post, wie es dort laufen soll. :klatsch::klatsch:
Dann wieder 3mal die Woche!:wdance:

Hier werden feste Zeiten vereinbart (50 Minuten), man darf nur vorgeschriebene Geräte benutzen, wenn die Zeit rum ist, muss man gehen (ohne duschen), dann werden die Geräte desinfiziert, zur nächsten vollen Stunde kann der nächste Schwung Kunden kommen (Termin natürlich auch vorher vereinbart).

Back