Der Daum schon...Nein, Nein! Keinen Schnee, da können wir nicht (mehr) mit umgehen.
Döp Döp Döp Dööööööö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Daum schon...Nein, Nein! Keinen Schnee, da können wir nicht (mehr) mit umgehen.
Ach nööö, nich schon wieder diese olle Kamelle!Der Daum schon...
Döp Döp Döp Dööööööö
Der hat früher in dem Verein gespielt, wo ich 13 Jahre gezockt habe.Ach nööö, nich schon wieder diese olle Kamelle!

Viel Spaß und anschließend "Spielbericht"Heute Abend Rumble Militia im Aladin - Helden meiner Jugend

Wenn er das hinbekommt,war es kein guter Abend!Viel Spaß und anschließend "Spielbericht"![]()

Oha,das klingt nach gebrochenen Nasen und Veilchen.Heute Abend Rumble Militia im Aladin - Helden meiner Jugend

Ich habe es jetzt erst gelesen, werde das aber nicht mehr liken. Freu mich aber trotzdem für dichJetzt freue ich mich, dass drei Leute diesen Beitrag gelikt haben. Ihr seid wahre Freunde![]()

Jetzt freue ich mich, dass drei Leute diesen Beitrag gelikt haben. Ihr seid wahre Freunde![]()

Jetzt freue ich mich, dass drei Leute diesen Beitrag gelikt haben. Ihr seid wahre Freunde![]()

Ja und was für unterschiedliche Typen auch noch.Jetzt freue ich mich, dass drei Leute diesen Beitrag gelikt haben. Ihr seid wahre Freunde![]()

Glückwunsch, Du bist DER Gewinner! Denke daran, bei allen Widrigkeiten die kommen: ein Lächeln gibt dir alles zurück.Ein neuer kleiner Werderfan ist da. Da ist mir das Ergebnis von gestern sowas von egal.![]()