Gerade das schöne Wetter ausgenutzt und über drei Stunden mit meinem Hund ne Runde gegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehrere schwerwiegende Erkrankungen auf einen Schlag, die sich gegenseitig verstärken. Ein einziger Teufelskreis. Ich hoffe so sehr, dass dieser gordische Knoten zerschlagen werden kann.

...und der Wahnsinn alle Frauen egal welchen Alters trinken ausschließlich Bier und nicht aus Kölschgläsern. Kein Sektchen, kein Cocktail, Nein Bier Humpenweise...Prag ist architektonisch wunderschön und auch sehr sauber, zumindest war es das als ich vor 15 Jahren da war und Alles sehr günstig.
War definitv ne Reise wert.![]()

Ausgesprochen hässlich sind die auch nicht....und der Wahnsinn alle Frauen egal welchen Alters trinken ausschließlich Bier und nicht aus Kölschgläsern. Kein Sektchen, kein Cocktail, Nein Bier Humpenweise...![]()

Ausgesprochen hässlich sind die auch nicht.![]()

..... und die Frau die wird schöner, mit jedem Glas Bier!Ausgesprochen hässlich sind die auch nicht.![]()

...jetzt folgt die Frage, warum trinken tschechische Frauen nur soviel Bier?!..... und die Frau die wird schöner, mit jedem Glas Bier!

Mmh also so schlecht sehen tschechische Männer eigentlich nicht aus....jetzt folgt die Frage, warum trinken tschechische Frauen nur soviel Bier?!![]()
...Frage beantwortet!Mmh also so schlecht sehen tschechische Männer eigentlich nicht aus.

Bei meinem letzten Besuch in einer Nachtbar habe ich es beobachtet: ein Gast bestellte Champagner für sich und für die zwei (zugegeben sehr hübschen) Damen hinterm Tresen, die Damen nippten und stellten die Gläser hinterm Tresen ab und der Gast kippte. Berechnet wurden 3 Gläser!...jetzt folgt die Frage, warum trinken tschechische Frauen nur soviel Bier?!![]()

Was erging mir wie?!?Bei meinem letzten Besuch in einer Nachtbar habe ich es beobachtet: ein Gast bestellte Champagner für sich und für die zwei (zugegeben sehr hübschen) Damen hinterm Tresen, die Damen nippten und stellten die Gläser hinterm Tresen ab und der Gast kippte. Berechnet wurden 3 Gläser!
Nächste Runde holten sie Gläser wieder hervor, gossen nach und nippten, der Gast kippte, berechnet wurden 3 Gläser!
So ungefähr erging es wohl auch @Cyril Sneer
Edit: ich habe vergessen zu erwähnen, das war in Prag.![]()
Ich seh die Nummern gar nicht...Na, Dein Replik auf den Thread #9046 lässt die Vermutung zu![]()
Ich seh die Nummern gar nicht...

...und der Wahnsinn alle Frauen egal welchen Alters trinken ausschließlich Bier und nicht aus Kölschgläsern. Kein Sektchen, kein Cocktail, Nein Bier Humpenweise...![]()

Die Ursache ist zwar leider noch nicht behoben und derzeit steht auch noch nicht fest, wie dies geschehen kann, aber immerhin sind die Begleiterscheinigungen ausgeräumt und die werte Person ist stabilisiert, sodass sie morgen das erste Mal ein paar Stunden nach Hause darf.![]()

Man kann das Handy auch quer nehmen. Dann sieht man die Nummer übrigens auch.Nur in der Desktopversion![]()