Für mich schon, die Wochenenden sind in der Regel länger vorher verplantNaja, ne Woche Vorlauf ist jetzt auch nicht sooo spontan
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon, die Wochenenden sind in der Regel länger vorher verplantNaja, ne Woche Vorlauf ist jetzt auch nicht sooo spontan
![]()

Das muss ja eine Wahnsinnsfete gewesen sein! Darauf hätte ich keine Lust mehr und freue mich an dieser Stelle einmal ganz besonders doll, dass ich seit Jahren nur noch ruhige Nachbarn und Mitmieter habe. Zu meinen Studentenwohnheimzeiten hat mich das nicht gestört, heute würde ich bei einer Party bis 8.30 Uhr ausrasten.Dass die Einweihungsfeier der neuen Nachbarin endlich ein Ende hat...![]()
Naja, kann man ja mal machen. Bin da nicht so nachtragend. Und ich war ja auch nicht drüben um Bescheid zu geben, dass es laut ist.Das muss ja eine Wahnsinnsfete gewesen sein! Darauf hätte ich keine Lust mehr und freue mich an dieser Stelle einmal ganz besonders doll, dass ich seit Jahren nur noch ruhige Nachbarn und Mitmieter habe. Zu meinen Studentenwohnheimzeiten hat mich das nicht gestört, heute würde ich bei einer Party bis 8.30 Uhr ausrasten.

Die hätten dein klingeln sowieso nicht gehörtNaja, kann man ja mal machen. Bin da nicht so nachtragend. Und ich war ja auch nicht drüben um Bescheid zu geben, dass es laut ist.![]()

Am Wochenende ist keine Bundesliga.
Dann muß ich mich nicht über die 4. Niederlage in Folge ärgern.

Wieso denn nicht? Die Wanne ist ja trotzdem da...Aber ohne Fussball kann ich doch auch nicht in die Badewanne![]()

Wieso denn nicht? Die Wanne ist ja trotzdem da...![]()
![]()

Das Badewannen-Abo gilt nur MIT Fußball.
"Wash & Goal" heißt das Abo![]()

Die Heimleitung hat sich damals einen Dreck darum geschert, wer wann wo feiert und bei uns waren die Küchen riesig. Paadiiee war immer irgendwo.Mich hat es auch zu Wohnheimzeiten gestört, gerade werktags. Aber da war zum Glück die Wohnheimleitung rigide. Den Partykeller konnte man nur am Wochenende mieten... Und die Zimmer und Küchen waren zu klein für Partys.... Also hatten wir in der Regel Ruhe.

Selbst ist der MannWürde jemand mal den Christmas King-Thread eröffnen, würde ich mich freuen. Aber so? So nicht.![]()
- Aber, überzeugt, ich mache es