....habe gerade mit einem Herr Geil telefoniert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde manche Leute (unfreiwillig) komisch
Außerdem die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Özil und Kermit.
Und diesen Thread.

Zitat von Fan im Allgäu;691207:Diesem Thread
Warum nehmt ihr alle immer alles so todernst ?![]()

Zitat von Fan im Allgäu;691207:Warum nehmt ihr alle immer alles so todernst ?![]()

zoggg. Er ist ein wildgewordener Psychopath, der hier im Forum sein Unwesen treibt. Sieht er uns lachen, verprügelt er uns. Bzw. lässt uns verprügeln.![]()

zoggg. Er ist ein wildgewordener Psychopath, der hier im Forum sein Unwesen treibt. Sieht er uns lachen, verprügelt er uns. Bzw. lässt uns verprügeln.![]()

Was?
Und ich meinte das gar nicht böse, ich finde den Thread cool. Wenn es schon Threads wie "Was hört ihr gerade?" "Was esst ihr gerade" und so weiter gibt, dann passt dieser hier auch gut!![]()

Fan im Allgäu: Sach ma, bist du der Typ, der in Nürnberg im grünen Pulli vor uns stad und behauptet, er könne in einer Nacht nicht von Bremen ins Allgäu fahren und deshalb nicht zum Dortmundspiel?![]()

Fan im Allgäu: Sach ma, bist du der Typ, der in Nürnberg im grünen Pulli vor uns stad und behauptet, er könne in einer Nacht nicht von Bremen ins Allgäu fahren und deshalb nicht zum Dortmundspiel?![]()
Und warum sollte ich von Bremen ins Allgäu
. Wenn dann schon eher anders herum
Ach ja, ich saß´mit einer Menge Bremer in Block 24 :applaus: :applaus: :applaus:Zitat von Stürmerbraut;692066:
Das ist auch schwierig. Das Problem hatten wir auch, deshalb werden wir uns nach dem Dortmund-Spiel unterwegs bei Freunden einquartieren. Es sind immerhin 700 km .....![]()

Zitat von Stürmerbraut;692066:
Das ist auch schwierig. Das Problem hatten wir auch, deshalb werden wir uns nach dem Dortmund-Spiel unterwegs bei Freunden einquartieren. Es sind immerhin 700 km .....![]()

Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass der Typ 2 Dauerkarten besaß und rumnölte, dass er die so selten nutzen könne :wild: Ich weiß, ich hätte ihn einfach entführen sollen![]()

Datum: 03.11.09
Name: verbraucherzentrale
Text: Hallo,
wer für den Schrott diese Preise bezahlt,hat Geld zuviel.
Das ist alles veralterter Kram,wo man für das Geld neue Sachen auf dem aktuellen Stand im Laden bekommt.
mfg.
Zitat von Fan im Allgäu;692477: