Was findet ihr gerade lustig?

Ich finde manche Leute (unfreiwillig) komisch :)
Außerdem die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Özil und Kermit.
Und diesen Thread.

Fan im Allgäu: Sach ma, bist du der Typ, der in Nürnberg im grünen Pulli vor uns stad und behauptet, er könne in einer Nacht nicht von Bremen ins Allgäu fahren und deshalb nicht zum Dortmundspiel? :lol:

Fan im Allgäu: Sach ma, bist du der Typ, der in Nürnberg im grünen Pulli vor uns stad und behauptet, er könne in einer Nacht nicht von Bremen ins Allgäu fahren und deshalb nicht zum Dortmundspiel? :lol:

Nein, war ich nicht. Pulli wäre mir zu kalt gewesen, da ich ziemlich verfroren bin und deshalb zwangsläufig KEIN MANN ;) Und warum sollte ich von Bremen ins Allgäu :confused:. Wenn dann schon eher anders herum ;) Ach ja, ich saß´mit einer Menge Bremer in Block 24 :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;692066:
:confused:
Das ist auch schwierig. Das Problem hatten wir auch, deshalb werden wir uns nach dem Dortmund-Spiel unterwegs bei Freunden einquartieren. Es sind immerhin 700 km ..... :wall:

Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass der Typ 2 Dauerkarten besaß und rumnölte, dass er die so selten nutzen könne :wild: Ich weiß, ich hätte ihn einfach entführen sollen :(

Zitat von Fan im Allgäu;692477:

Sonst hätte mich der Typ wahrscheinlich auch nicht so aufgeregt...

Ich find's lustig, dass ich für meine Mama ein Los bei einem Gewinnspiel teilnahm, sie in die Endrunde kam und mich heute völlig schockiert anrief: "Die sagten was vom Bremer Bahnhof, warst du das? Halt, was frag ich eigentlich, kannst ja nur du gewesen sein!" :D

Back