ISSO. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[/QUOTE][/QUOTE]Eher traurig...
Da merkt man erst, wie alt man schon ist...![]()
Euch geht’s hoffentlich gut? Würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen täte mit einen Schnack …
Liebe Grüße auch an deine Frau!

(aus dem "Was nervt euch gerade" Thread)Meine eBay Auktion.
Habe Festpreis gemacht, weil ich kein Bock auf "Letzte Preis?" habe. Und was ist? Es kommen Anfragen wie: 20 €? 30 €? 40 €?
Hab Festpreis im dreistelligen Bereich.

Wohl dem die/der , die/der über einen Bleistift verfügen

(aus dem "Was nervt euch gerade" Thread)
Ich habe meinen alten Fernseher noch nicht verkaufen können.
Mittlerweile finde ich es witzig was einige für Vorstellungen haben, was ich für einen voll funktionierenden 40 Zoll Fernseher haben möchte. Gerade wieder eine Anfrage gehabt
Verschenken möchte ich den nicht. Hab ich dem auch so geschrieben
Ich rege mich da nicht mehr drüber auf. Ich find's witzig...
Och ne. Zum Recyclinghof kommt der nicht.In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich vor ziemlich genau 15 Jahren meinen ersten Flat-Screen-Fernseher kaufte, ich meine alte Röhren-Glotze an den Straßenrand mit dem Vermerk "zu verschenken" an nach draußen stellte. Nach ein paar Tagen habe ich das Teil zum Recyclinghof gebracht...
Du hast sicherlich keine Röhre mehr zu Hause.Och ne. Zum Recyclinghof kommt der nicht.
Mein AG betreibt auch ein soziales Kaufhaus. Wenn ich den über eBay nicht loswerde, dann bringe ich den Fernseher dahin. Die freuen sich und ich hab ein gutes Werk vollbracht.
Hatte ich noch nie....Du hast sicherlich keine Röhre mehr zu Hause.
Schade, dann hättest Du gewusst, wie schwer Fernsehgucken sein kann.Hatte ich noch nie....

Kenn ich von meiner Jugendzeit, als ich noch keinen eigenen hatte.Schade, dann hättest Du gewusst, wie schwer Fernsehgucken sein kann.![]()

Wieso verkaufst du ihn nicht direkt für einen fairen Preis an "Bedürftige" ?Mein AG betreibt auch ein soziales Kaufhaus. Wenn ich den über eBay nicht loswerde, dann bringe ich den Fernseher dahin. Die freuen sich und ich hab ein gutes Werk vollbracht.