Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Steht das da, dass er nicht beleidigt werden darf?Wieso darf man Spahn nicht beleidigen?![]()
Okay, präzise für dich, man gilt als Schwurbler wenn man Spahn beleidigt...Man darf das natürlich schon.Steht das da, dass er nicht beleidigt werden darf?
Darüber hinaus - das haben wir doch aktuell hier erlebt im Forum - führen Beleidigungen genau wohin?!
Muss ich dir leider widersprechen. Genauso, wie Herrn Wieler als 'bloßen Tierzt' zu bezeichnen, ist auch Herrn Spahn zu beleidigen, m.E. ediglich ein Indiz für Schwurblertum. Mehr nicht.man gilt als Schwurbler wenn man Spahn beleidigt
Naja, ich halte Spahn für nen inkompetenten unsympathischen Vollhonk.Muss ich dir leider widersprechen. Genauso, wie Herrn Wieler als 'bloßen Tierzt' zu bezeichnen, ist auch Herrn Spahn zu beleidigen, lm.E. ediglich ein Indiz für Schwurblertum. Mehr nicht.
Zusammen mit mehreren anderen Treffern im humoristischen BS-Bingo wird dann vielleicht das Etikett 'Schwurbler' draus.

Na da schau an, uf enmal jeht et also doch!Impfaktion in unserem Ort.
Die Schlange ist bestimmt 100 - 150 m lang.
![]()
Vielleicht wäre es bei der umgekehrten Paarung effektiver gewesen....In der Region Hannover werden 1000 Karten gegen Dresden verschenkt, an die ersten 500, die sich impfen lassen (Erstimpfung oder Booster) und mit dem Impfpass in den Fanshop gehen![]()
Vielleicht wäre es bei der umgekehrten Paarung effektiver gewesen....