Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass Du sonst so ein Guter bist..........Donnerstag, 11. November 2021
"Zum Glück nur ein Albtraum!" – Ungeimpfter auf Intensivstation träumte, er habe sich impfen lassen
![]()
Leipzig (dpo) - Was für eine Erleichterung! Ein ungeimpfter Covid-19-Patient (63) auf der Intensivstation des Leipziger St.-Georg-Klinikums ist soeben schweißgebadet aus einem schlimmen Albtraum erwacht, in dem er sich hat impfen lassen.
"Puh! Zum Glück war das alles nicht echt", röchelt Konrad K. "Ich hab wirklich geträumt, dass ich in ein Impfzentrum gegangen bin und mich hab impfen lassen. Wie furchtbar! Mit diesem schlimmen Genzeug! Das hat sich total real angefühlt."
Er blickt nervös auf seinen Oberarm und stellt beruhigt fest, dass darin nur vier Kanülen mit starken Medikamenten stecken, aber kein Impfpflaster zu sehen ist. "Sehr gut. An mir wird die Pharmamafia kein Geld verdienen", denkt er dabei zufrieden.
Der Blick zur Seite scheint K. jedoch zu viel Kraft gekostet zu haben. Kurz darauf versinkt er wieder in Bewusstlosigkeit und wird von einem weiteren Albtraum geplagt. Diesmal trägt er freiwillig eine Maske so, dass sie auch seine Nase bedeckt.
(https://www.der-postillon.com/2021/11/albtraum.html)
[Ich liebe vieles vom Postillion.]

Du hältst mich für so einen, aber du kennst mich eben nicht. :*Du sonst so ein Guter bist
Du hältst mich für so einen, aber du kennst mich eben nicht. :*

Donnerstag, 11. November 2021
"Zum Glück nur ein Albtraum!" – Ungeimpfter auf Intensivstation träumte, er habe sich impfen lassen
![]()
Leipzig (dpo) - Was für eine Erleichterung! Ein ungeimpfter Covid-19-Patient (63) auf der Intensivstation des Leipziger St.-Georg-Klinikums ist soeben schweißgebadet aus einem schlimmen Albtraum erwacht, in dem er sich hat impfen lassen.
"Puh! Zum Glück war das alles nicht echt", röchelt Konrad K. "Ich hab wirklich geträumt, dass ich in ein Impfzentrum gegangen bin und mich hab impfen lassen. Wie furchtbar! Mit diesem schlimmen Genzeug! Das hat sich total real angefühlt."
Er blickt nervös auf seinen Oberarm und stellt beruhigt fest, dass darin nur vier Kanülen mit starken Medikamenten stecken, aber kein Impfpflaster zu sehen ist. "Sehr gut. An mir wird die Pharmamafia kein Geld verdienen", denkt er dabei zufrieden.
Der Blick zur Seite scheint K. jedoch zu viel Kraft gekostet zu haben. Kurz darauf versinkt er wieder in Bewusstlosigkeit und wird von einem weiteren Albtraum geplagt. Diesmal trägt er freiwillig eine Maske so, dass sie auch seine Nase bedeckt.
(https://www.der-postillon.com/2021/11/albtraum.html)
[Ich liebe vieles vom Postillion.]

Gehört das nicht in "Was hört ihr gerade?"?
Aber wenn Du schon mal hier im Fred bist: Was findest Du denn gerade lustig?Ich weise mal ganz dezent drauf hin, dass das hier kein Rassismus-Thread ist ;)
Ich find den Kölner Spieler lustig, der zu Karneval ein Köstum anhatte auf dem stand: "Schoko Bon".
Aber wenn Du schon mal hier im Fred bist: Was findest Du denn gerade lustig?

Wieso, ist das Bier alle?Momentan ist mir das Lachen so ziemlich vergangen
![]()