Finde ich zwar nicht besonders lustig aber das von mir neulich angesprochene italienische Klopapier ist Müll, ich glaube 2-lagig....
Was soll sowas?
Was soll sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für die 1-Blatt-MethodeFinde ich zwar nicht besonders lustig aber das von mir neulich angesprochene italienische Klopapier ist Müll, ich glaube 2-lagig....
Was soll sowas?
Das ist für die 1-Blatt-Methode
Gabs in Jugos auch allerorten. Und die Verbindung, Klamotten raffen, Wasserspülung betätigen und trockenen Fusses rauskommen, war eine HerausforderungAlso wenn das Zeug bei denen Standard ist, Halleluja.
Naja, andere Länder, andere Sitten.
Als ich mal im Parc des Princes groß musste, hält man sich an zwei Stangen fest und macht in der Hocke in ein ungefähr 80cm vom Hintern entferntes Loch.

Da ist Zielwasser und Präzision gefragtAlso wenn das Zeug bei denen Standard ist, Halleluja.
Naja, andere Länder, andere Sitten.
Als ich mal im Parc des Princes groß musste, hält man sich an zwei Stangen fest und macht in der Hocke in ein ungefähr 80cm vom Hintern entferntes Loch.

Immerhin waren sie schon mal ÜBER Italien... Der Rest kommt schon nochDer erste Eurowings Flug nach der Corona Krise von Düsseldorf nach Sardinien musste abgebrochen werden, da der Zielflughafen in Olbia noch geschlossen hatte. Das Flugzeug musste unverrichteter Dinge nach Düsseldorf umkehren.
![]()

Eine Bodenschwelle auf der Fahrbahn in der Elisabeth-Selbert-Straße passte offensichtlich einem Verkehrsteilnehmer nicht. Mit Sand und Asphalt ebneten der oder die Täter das kleine Hindernis eigenmächtig ein