W
Werdiknight
Guest
...dass mein Vermieter nach einem Monat Kurzarbeit vergessen hat, dass er heute wieder hätte arbeiten gehen müssen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...dass mein Vermieter nach einem Monat Kurzarbeit vergessen hat, dass er heute wieder hätte arbeiten gehen müssen...![]()

Ich vergesse auch so oft zu arbeiten....Dennoch schlage ich immer wieder hier auf.![]()

Sowohl als auch und es ist beruhigend nen vollen Kühlschrank zu habenDennoch oder deswegen?![]()

Sowohl als auch und es ist beruhigend nen vollen Kühlschrank zu haben![]()

Genau, da ist ausschließlich Bier drin.

Habe gerade bei Edeka italienisches Klopapier erworben.
Wie da wohl der Deal war?
Klopapier gegen Intensivbetten?![]()

)... aber mir ist das Gegenteil schon ein paar Mal passiert. Zwei Mal bin ich dabei sonntags erst im Büro nach einigen Stunden zur Besinnung gekommen, nachdem ich mich wunderte, dass niemand kam (manchmal doch doof, wenn man einen Schlüssel für alles hat
)...ich nehme mal an es war telefonisch da hattest Du nur das halbe Vergnügen , konntest sein Gesicht nicht sehenDie Fassungslosigkeit des Typen meines Telefonanbieters, weil ich das Tablet, das er mir zu angeblich mega Konditionen aufschwatzen wollte, ablehnte. Nicht, weil ich eines habe, sondern weil ich nicht wüsste, wofür ich eins bräuchte....

Ja, leider....ich nehme mal an es war telefonisch da hattest Du nur das halbe Vergnügen , konntest sein Gesicht nicht sehen![]()

Danke, Josef Hader, jetzt weiß ich Bescheid!
https://www.facebook.com/788583231218600/posts/2927410710669164/?vh=e&d=n

Ups, sry für meinen "Doppelpost"...hätte ich doch mal die vorherigen Beiträge angeschaut.![]()