Für mich gleiche Höhe, aber ich bin parteiisch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Amis irgendwie nicht,obwohl da drei Deutsche spielen.Für mich gleiche Höhe, aber ich bin parteiisch...

Das Shakehands war witzig (1,73m und weiß nicht,knapp 2,00m)
Hier passt auch Größenunterschied = LeistungsunterschiedMuss vom Größenunterschied ungefähr so ausgesehen haben:
![]()

Hier passt auch Größenunterschied = Leistungsunterschied![]()

Das heisst, von Merte waren nur die Schultern auf dem Bild zu sehen?Ich hab auch mal ein Selfie mit Merte gemacht...Sah ähnlich aus.![]()

Tatsächlich beide drauf.In Dortmund damals beim Pokalhalbfinale.Das heisst, von Merte waren nur die Schultern auf dem Bild zu sehen?![]()

...schön laut an der Hamburger Streife vorbei! 
Das ist zwar rassistisch
, aber gut 
Und weißt du was das Witzigste is? Ich hab mal gelesen, dass wir Europäer für die Chinesen alle gleich aussehenIch find es eher erschreckend ( ohne Diskriminierung !)
Vom Gesicht her zu 98% gleich ...
Wollte diesem Vorurteil eigentlich nicht beipflichten, aber das ist echt heftig ...

Hammer ,ich hab zB ne Kacknase die mein Nachbar nicht hat aber die Mimik...Und weißt du was das Witzigste is? Ich hab mal gelesen, dass wir Europäer für die Chinesen alle gleich aussehen![]()
Und weißt du was das Witzigste is? Ich hab mal gelesen, dass wir Europäer für die Chinesen alle gleich aussehen![]()