Was findet ihr gerade lustig?

Jep

vje49.jpg
Das ist ne Horde Schotten oder? :D

https://www.11freunde.de/interview/peter-lohmeyer-ueber-seinen-schalke-austritt

Mich wundert es nicht, dass bei diesem Artikel erwähnt werden muss, dass Peter Lohmeyer einer der bekanntesten Schauspieler ist. Ich jedenfalls habe von ihm bis heute noch nie etwas gehört ... :D

Aber, dass er Tönnies als "den Metzger" bezeichnet liest sich jetzt auch nicht so, dass er auch vor dieser Nummer schon ein Riesenfan von ihm war.:D

Also Lohmeyer ist für mich jetzt auch nicht der Geilste Schauspieler Deutschlands aber nun auch kein komplett unbeschriebenes Blatt.
Eben durch die Hauptrolle im "Wunder von Bern", dann doch einem der erfolgreichsten Filme Deutschlands.
Ansonsten eher in Nebenrollen zu bewundern und gerne immer wieder mit offen zur Schau getragenen Schalkeaffinität durch Talkshows tingelnd.

Die JHV, auf der ich gerade war.
Hab zwischendurch gedacht, ich wäre im Kindergarten, dabei waren nur Erwachsene anwesend.
:facepalm:
Man ist ein Verein, zwischendurch wurde ein Kompromiss gefunden, der mMn OK war, mit dem beide Seiten gut leben können, dann wiederum haben n paar Leute mit Austritt gedroht, wenn die nicht ihren Kopf durchgesetzt bekommen.....
Echt unfassbar.

Die JHV, auf der ich gerade war.
Hab zwischendurch gedacht, ich wäre im Kindergarten, dabei waren nur Erwachsene anwesend.
:facepalm:
Man ist ein Verein, zwischendurch wurde ein Kompromiss gefunden, der mMn OK war, mit dem beide Seiten gut leben können, dann wiederum haben n paar Leute mit Austritt gedroht, wenn die nicht ihren Kopf durchgesetzt bekommen.....
Echt unfassbar.
Vereinsmeierei.
Kann ich ein Liedchen von trällern.
Aber ist das lustig?

Back