Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ob ich's lustig finde? K.A.
Der Landkreis Osnabrück hat heute die erste Landrätin gewählt. Und das auch noch von den Grünen.
![]()
War mir nicht sicher, ob ich es lustig oder traurig finde...das gehört in den Thread 'Was findet ihr gerade traurig?'
Das Einkaufszentrum am Neumarkt in Osnabrück wird nicht gebaut.
Der Investor ist abgesprungen. Der Plan war lt Investor Eröffnung am 1.1.2019. Die sind aber bis heute noch nicht mal angefangen zu bauen.....
Was für ne Posse.
Es kursierten in Osnabrück schon wetten, dass der BER vor dem Center fertig wird.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?BER? China eröffnet im Schnitt alle 12 Monate einen neuen intakten Flughafen, jeder ist mindestens 3x so groß wie BER. In Planung befinden sich sogar Flughäfen, deren Städte noch nicht gebaut sind.
Und wir diskutieren hier über Mindestlohn, Feinstaub-Fahrverbote und 16 verschiedene Gendertoiletten.![]()

Wenn ich mal 2.5 Stunden Langeweile hab, schau ich mir das mal anSelbst für den Cube gibt es kaum Grenzen.

...Schnelldurchlauf, 4 Clicks!Wenn ich mal 2.5 Stunden Langeweile hab, schau ich mir das mal an![]()

Hey du Betrüger....Schnelldurchlauf, 4 Clicks!![]()

Das nutzt @HevyDevy ja auch immer schamlos aus in letzter Zeit.Hey du Betrüger.
Hier muss alles angesehen und angehört werden was gepostet wird![]()

Besonders im Songcontest oder? Ich dachte da werden Songs gepostet und keine AlbenDas nutzt @HevyDevy ja auch immer schamlos aus in letzter Zeit.![]()