Zu Kovac,was soll er da auch sagen?
Mag ja sein,dass der seine Unterstützung hat...Als ob der was zu melden hat in der Personalie.
Mag ja sein,dass der seine Unterstützung hat...Als ob der was zu melden hat in der Personalie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freud winkt gerade mit einem ganzen Zaun.

V.a. wird er sich hüten, bei denen in die Kamera zu blöken, dass die Chefetage das wohl anders sieht. Hat er mMn ganz gut gelöst...Zu Kovac,was soll er da auch sagen?
Aber so im Interview nicht unsympathisch .Brazzo ist doch nur der Ja-Sager vom Wurst-Ulli.
Der darf doch keine eigene Meinung haben.
Die wissen schon warum die keinen Sammer oder so holen.Brazzo ist doch nur der Ja-Sager vom Wurst-Ulli.
Der darf doch keine eigene Meinung haben.
Seh ich auch so. Und auch durchaus intelligent und reflektiert.Aber so im Interview nicht unsympathisch .

Hat wohl auch bissl was hinter sich,mit 15 in ein anderes Land ohne Sprachkenntnisse sich so durchzusetzen musst du auch erstmal machen.Seh ich auch so. Und auch durchaus intelligent und reflektiert.
"Und sicherlich haben die [UH, KHR] auch mal eine Idee..."![]()
![]()
Ist mir irgendwie unheimlich, dass ich einen Bayern wirklich sympathisch finde...Hat wohl auch bissl was hinter sich,mit 15 in ein anderes Land ohne Sprachkenntnisse sich so durchzusetzen musst du auch erstmal machen.

Nicht zu vergessen ehemaliger HSV-, Wolfsburg- und Juve-SpielerIst mir irgendwie unheimlich, dass ich einen Bayern wirklich sympathisch finde...![]()
Vielleicht bin ich kaputt gegangen...?Nicht zu vergessen ehemaliger HSV-, Wolfsburg- und Juve-Spieler

...der Sound...