Olaf Rebbe hat noch immer noch keinen Artikel in der Wikipedia. So unwichtig ist Wolfsburg, dass ein Sportdirektor während seiner gesamten Amtszeit dort keinen Artikel bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Olaf Rebbe hat noch immer noch keinen Artikel in der Wikipedia. So unwichtig ist Wolfsburg, dass ein Sportdirektor während seiner gesamten Amtszeit dort keinen Artikel bekommt.

Seit wann gehören die (wieder) zu D?!...und die Ösis![]()

Die tun sich mit der deutschen Sprache jedenfalls ziemlich schwer. Und ich nehme irgendwie an, dass das Einbürgerungsverfahren da nicht groß anders laufen dürfte. Die Ösis machen viele Gesetze den deutschen nach.Seit wann gehören die (wieder) zu D?!
Außerdem bin ich eigentlich Sachse...![]()
Da hast du auch wieder wahr...Die tun sich mit der deutschen Sprache jedenfalls ziemlich schwer. Und ich nehme irgendwie an, dass das Einbürgerungsverfahren da nicht groß anders laufen dürfte. Die Ösis machen viele Gesetze den deutschen nach.
Hast Recht, war dumm !
Gut, dass du das auch so siehst.Hast Recht, war dumm !

Der Anfang Deines Beitrages zielt ab auf ein ganz dämliches Klischee. Versuche weiterhin aufrecht zu gehen, nur flach ist blöd.
Manchmal sollte man beim schreiben auch mal den Kopf einsetzen, hab ich in diesem Fall nicht getan , ich entschuldige mich hiermit ans komplette Forum!
Hatte es aber nicht so historisch gemeint wie es rübergekommen ist! Meinte es im allgemeinen eher komisch !

Im Grunde hab ich ja keine flachen Beiträge , versuche manchmal einen gewissen Witz hinein zu bringen , diesmal bin ich wie von mir gemerkt , über mein Ziel hinaus geschossen! Sorry nochmals dafür , auch wenn es nicht so historisch gemeint war !Der Anfang Deines Beitrages zielt ab auf ein ganz dämliches Klischee. Versuche weiterhin aufrecht zu gehen, nur flach ist blöd.
Manchmal sollte man beim schreiben auch mal den Kopf einsetzen, hab ich in diesem Fall nicht getan , ich entschuldige mich hiermit ans komplette Forum!
Hatte es aber nicht so historisch gemeint wie es rübergekommen ist! Meinte es im allgemeinen eher komisch !