Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich doch lieber den Werder-Klüngel
vielleicht hab ich auch gaaaaaaaan Bisschen Mitleid....aber auch nur ganz ganz Bisschen

@Oberfrankenwerderanerin Was es nicht alles gibt, grün-weiss mit Kleeblättern.
Ok, das Modelface und die Maße müssen noch einwenig geändert werden und die Schuhe.
![]()

@Oberfrankenwerderanerin Was es nicht alles gibt, grün-weiss mit Kleeblättern.
Ok, das Modelface und die Maße müssen noch einwenig geändert werden und die Schuhe.
![]()
Du suchst dir scheinbar echt nen grün-weißen Zwirn! 

Stimmt!Du suchst dir scheinbar echt nen grün-weißen Zwirn!
Das ist der Anzug vom Fürther Forumsbürgermeister!![]()

Nein, die Fränkin und ich haben grad einwenig gescherzelt über den Bürgermeister Zwirn und da habe ich diesen grün-weissen gefunden, aber den schicken wir gleich weiter nach Fürth!Ist das die neue Uniform der maennlichen Lottofee?![]()

Kauf ich für den nächsten Paddys Day!@Oberfrankenwerderanerin Was es nicht alles gibt, grün-weiss mit Kleeblättern.
![]()

Mit Liebe gekocht. Gut Ding braucht WeileHab mir heute was zu essen bestellt.
Hab's auch bekommen. Gerade (drei Stunden später) klingelt es an der Tür. Er wollte essen bringen.
![]()

Das Rockharz ist aber auch regelmäßig echt stark besetzt. Wenn man damit leben kann, dass nur eine Bühne zur Zeit bespielt wird und man dadurch keine Wahlmöglichkeit hat und außerdem auf ein wenig Vielfalt im Bereich der unterschiedlichen Stile und der Newcomer verzichten kann, ist das eine echte Alternative zu Wacken, Summerbreeze und co.Das kleine suesse Rockharz Festival im beschaulichen Ostharz hat eben den Sold Out fuer ihr Jubilaeumsfestival bekannt gegeben. Das grosse maechtige Wacken hingegen ist noch weit entfernt davon![]()
Das Rockharz ist aber auch regelmäßig echt stark besetzt. Wenn man damit leben kann, dass nur eine Bühne zur Zeit bespielt wird und man dadurch keine Wahlmöglichkeit hat und außerdem auf ein wenig Vielfalt im Bereich der unterschiedlichen Stile und der Newcomer verzichten kann, ist das eine echte Alternative zu Wacken, Summerbreeze und co.
OK, ich war noch auf keinem Festival, aber ich schau mir regelmäßig die Lineups an und daher denke ich, dass das Rockharz gute Chancen hat, irgendwann mal mein erstes Festival zu werden.
Außer die Eisheilige Nacht zählt als FestivalMooooment...DU warst noch nie auf einem Festival?