Was findet ihr gerade lustig?

Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschnitt, der Yi Long (dem als Shaolin - Mönch dargestellten Kämpfer) sehr schmeichelt. Klar, das ist ein fantastischer MMA - Fighter. Aaaaaber... insbesondere die Szenen ab 0:40 im Video sind bspw. aus dem Kontext gerissen. Sein Gegner dort der in der Szene weltweit bekannte Buakaw Banchamek, der früher unter dem Namen Buakaw Por.Pramuk vielleicht auch dem ein oder anderen aus den K1 - Übertragungen von Eurosport seinerzeit bekannt sein dürfte. Den ersten Kampf zwischen diesen beiden entschied Buakaw für sich, den zweiten Yi Long, wobei das Urteil hierbei in der Szene als Skandal aufgenommen wurde. Ist halt so eine Sache mit den youtube - Zusammenschnitten.

http://combatpress.com/2017/01/comb...ards-robbery-of-the-year-yi-long-over-buakaw/
Mein Gott was Du alles weißt.:lol:
Bin in der Szene nicht so drin.
Aber er hat schon was auf dem Kasten.
Sehr beeindruckend auch wenn es nur ein Zusammenschnitt war.:top:

Mein Gott was Du alles weißt.:lol:
Bin in der Szene nicht so drin.
Aber er hat schon was auf dem Kasten.
Sehr beeindruckend auch wenn es nur ein Zusammenschnitt war.:top:

Ja, ist ja auch alles nur so zur Info. Der erste Kampf gegen Buakaw, den dieser gewann, war sogar noch knapper als der zweite. Den zweiten hat er nämlich klar und deutlich verloren und nur ein, zwei gelungene Offensivaktionen gezeigt. Er selbst hingegen wurde mehrfach von den Beinen geholt. Beide Kämpfe fanden allerdings in China statt und vermutlich wollte man ihn schlicht nicht zweimal auf heimischem Boden verlieren lassen. Die zweite Szene mit dem Boxer stammt aus einem Kampf gegen Brad Ridell. Diesen verlor Yi Long übrigens einstimmig nach Punkten. Dieses "Kopf hinhalten" zeigte er öfter und das ging auch schon schief als der Kontrahent die Einladung dankend annahm und ihn dann eben folgerichtig ausknockte. Der ist übrigens genauso viel Shaolin - Mönch wie Mark William Calaway Bestatter... Und jetzt genug der Fachsimpelei, wollte nur aufzeigen, dass youtube - Ausschnitte fürn... naja weißt schon... sind.

Ja, ist ja auch alles nur so zur Info. Der erste Kampf gegen Buakaw, den dieser gewann, war sogar noch knapper als der zweite. Den zweiten hat er nämlich klar und deutlich verloren und nur ein, zwei gelungene Offensivaktionen gezeigt. Er selbst hingegen wurde mehrfach von den Beinen geholt. Beide Kämpfe fanden allerdings in China statt und vermutlich wollte man ihn schlicht nicht zweimal auf heimischem Boden verlieren lassen. Die zweite Szene mit dem Boxer stammt aus einem Kampf gegen Brad Ridell. Diesen verlor Yi Long übrigens einstimmig nach Punkten. Dieses "Kopf hinhalten" zeigte er öfter und das ging auch schon schief als der Kontrahent die Einladung dankend annahm und ihn dann eben folgerichtig ausknockte. Der ist übrigens genauso viel Shaolin - Mönch wie Mark William Calaway Bestatter... Und jetzt genug der Fachsimpelei, wollte nur aufzeigen, dass youtube - Ausschnitte fürn... naja weißt schon... sind.
Gilt das auch bei Fußballspielern?

Das Rautenforum - wieder mal. Die spielen auch einen Song Contest.

Im Februar war es.....

Contest 165 - Die aktuelle Gefühlslage eines HSV-Fans

Die Top 3 waren....

Moby - Lift me up
2 Die Toten Hosen - Schade, wie kann das passieren
3 Herbert Grönemeyer - Alkohol

Ich würde ja auch öfter mal themenbezogene Contests spielen. Das müssen ja nicht immer so "aufwändige" Themen sein, wie in den "echten" Mottocontests.
Man kann doch auch im Mottocontest mal ein weniger aufwändiges Thema haben. Mir gefällt jedenfalls "Frühlingsgefühle" als Motto ausgesprochen gut - habe mich schließlich heute beim Brunch im Wintergarten schön von der Sonne wärmen lassen und gestern den Balkon frühlingshaft bepflanzt :)

Man kann doch auch im Mottocontest mal ein weniger aufwändiges Thema haben. Mir gefällt jedenfalls "Frühlingsgefühle" als Motto ausgesprochen gut - habe mich schließlich heute beim Brunch im Wintergarten schön von der Sonne wärmen lassen und gestern den Balkon frühlingshaft bepflanzt :)
Stimmt. Und auch das andere Motto der Hasis hat ja durchaus Charme. ;)

Zu Ostern wäre auch "Surprise, surprise!" oder etwas Ähnliches denkbar...

29572955_1769354239792981_2391051014685251054_n.jpg

Back