Was findet ihr gerade lustig?

Ich lese gerade ein paar AB-Sprüche im Inet durch, da ich diese Standard-Ansage meines AB´s langweiulig finde. Sind ein paar nette dabei.
Dieser zum Beispiel: "Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben. So, das war erst einmal der Spruch der Woche. Jetzt verrate ich Ihnen auch, wo Sie hier gelandet sind: ****** in *****. Seien Sie so nett und sprechen mir was auf's Band, ganz egal was, Sie haben 2 Minuten Zeit!"

Den Hsv-Fan, der mir im Viertel begegnet ist...als wolle er mir eine Freude bereiten. Er trug keinerlei Fanklamotte und sagte einfach nur zu mir "Hamburg hat übrigens verloren" darauf ich "Wenigstens ein Grund zur Freude, das Werderspiel war eine gefühlte Niederlage" Worauf er meinte, dass ich wohl was falsch verstünde und mit seinem Kumpel hsv-Fangesänge anstimmte.

Dass ich die Sportschau um 14:18 aufgenommen habe, um mir jetzt Skispringen anzusehen.

Lustig, weil es wohl eine Programmverschiebung gab und um 14:18 der Rest der Tagesschau lief. 9 Sekunden wurden aufgenommen, dann hat der Fernseher offenbar erkannt, dass die Sendung vorbei ist. Danke.

den User "niemehrsachse". Er ist ein Zweitnick des heute erst gesperrten "niemalssachse" und abgesehen von der offensichtlichen Ähnlichkeit gibt er es auch noch indirekt aber mehr als deutlich zu. Mehr Dummheit haben geht nur schwer.

Back