Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw: Italien! :applaus:

Henry + Hleb für Özil?![]()

:applaus::svw_schal:Ich habe eben Bratwurst beim Fleischer meines Vertrauens eingekauft,und ich schwörs euch: Neben mir stand Diego Forlan an der Kasse.

Ich finde es witzig das ich das ganze Wochenende arbeiten muss aber trotzdem Fussball schauen kann!:grinsen:
Ich habe eben Bratwurst beim Fleischer meines Vertrauens eingekauft,und ich schwörs euch: Neben mir stand Diego Forlan an der Kasse.

und bei tempo nix weils sich nicht auflöst:18:Ich habe gerade den Unterschied zwischen Zewa und Tempo-taschentücher festgestellt.
Und zwar habt ihr wenn ihr Zewa in der waschmaschiene mitwascht habt ihr 100000000000 kleine fetzen an den klamottenund bei tempo nix weils sich nicht auflöst:18:

....da hat man nur Lage für Lage in der Waschmaschine. Wenn du das dann mit in den Trockner wirfst kannste es nochmal benutzen![]()
![]()
jo

Ein arbeitskollege gestern zu mir:
Habe einen eisverkäufer was über Alice erzählt und ihn dann gefragt ob ich jetzt ein eis dafür bekommt und ich habe es bekommen( Umsonst)![]()

nicht schlecht... aber in der werbung ist es doch vodafone...![]()

Stangen und Fieber