Was findet ihr gerade lustig?

Heulende Itaker! Geil auch WIE sie rausgeflogen sind am Ende: 6 Minuten Zeitspiel, Wechseln und Rummemmen der Slowaken! GENAU SO HABEN SIE'S VERDIENT!!!:cool:

Ich habe eben Bratwurst beim Fleischer meines Vertrauens eingekauft,und ich schwörs euch: Neben mir stand Diego Forlan an der Kasse.

Ich habe gerade den Unterschied zwischen Zewa und Tempo-taschentücher festgestellt.

Und zwar habt ihr wenn ihr Zewa in der waschmaschiene mitwascht habt ihr 100000000000 kleine fetzen an den klamotten:wall::wall::wall: und bei tempo nix weils sich nicht auflöst:18:

Ich habe gerade den Unterschied zwischen Zewa und Tempo-taschentücher festgestellt.

Und zwar habt ihr wenn ihr Zewa in der waschmaschiene mitwascht habt ihr 100000000000 kleine fetzen an den klamotten:wall::wall::wall: und bei tempo nix weils sich nicht auflöst:18:

....da hat man nur Lage für Lage in der Waschmaschine. Wenn du das dann mit in den Trockner wirfst kannste es nochmal benutzen ;) :lol:

Ein arbeitskollege gestern zu mir:

Habe einen eisverkäufer was über Alice erzählt und ihn dann gefragt ob ich jetzt ein eis dafür bekommt und ich habe es bekommen( Umsonst):lol::lol::wall::lol::lol:

Ich: "Ich kann dir sagen, dass Riise nach Bremen kommt."
Benni: "Hmmm, lass eben ins Stadion gehen, dann kann ich wenigstens behaupten, dass es ein 'Insider' gesagt hat."

:D

Back