Wallpaper

Mag sein, dass es sowas schon gibt, aber ich habe von Dortmund ein sehr coolen Hintergrund gesehen, da muss ich jetzt auch mal wieder was von Bremen haben.

Allerdings war das eher einer mit "Wir sind alles Dortmunder Jungs" - sowas wollte ich jetzt für Bremen nicht unbedingt haben.

Aber ich wollte mal fragen ob jemand etwas "zeitloses" machen kann (also nicht zwangsläufig mit nem Spieler, eher mit dem Stadion oder mit "besonderen Momenten der Werdergeschichte). Ich kann leider keine genaureren Vorschläge machen, weil ich zum einen unkreativ bin und zum anderen ist es mir selber nur so in den Kopf gekommen.

Würde sich da netterweise jemand ransetzen bzw. hat da jemand ne Idee?

Achja, eins noch: Kein orange dabei bitte!

Ich fand da gabs ein paar gute Sachen von einigen zum Thema 111 Jahre.

Am besten du guckst mal auf Seite 95 hier im Forum...da hatte hasenbommel sich die mühe gemacht alles aufzulisten^^

Wenn dann doch nichts für dich bei ist, kannst ja nochmal bescheid sagen :applaus:

Hier im "Allgemeines Bereich" gibt es seit Neuestem auch einen gepinnten Wallpaper-Archiv-Fred mit der oben genannten Auflistung! ;)

Dort ist alles geordnet, nach Spielern, Events und Inhalt!
Da gibt es jede Menge Zeitloses mit dem Weserstadion, einfach nur der Raute oder Geschehen wie Werders 111. Geburtstag oder den Derbywochen aus der letzten Saison ;)

Bis jemand was Neues macht, ist da bestimmt was dabei ;)

hehe okay tut mir leid, war halt nur zu faul alle seiten hier durchzulesen :D

Sorry, passiert, ;) Nur einige haben deswegen zwischenzeitlich auch schon mal ganz ihre Arbeit eingestellt und alle Wallpapers rausgelöscht, was ich mitunter sehr gut verstehen kann, weil, und damit will ich dich jetzt auch gar nicht persönlich ansprechen, auf viele gepostete Wallpaper statt konstruktiver Kritik nur noch gefragt wurde, wo Thurgood steckt, der könnte es besser... Und das is schade... :(

Da mach dir mal keinen Kopf drum. Sicherlich war er seiner Zeit ein Meister in seinem Fach, für sportliche Wallpaper hat er einfach genau den Nerv der Zeit gefunden. Du fleißiges bommelchen stehst aber definitiv mit ihm auf einer Augenhöhe.

Und ich denke es gibt hier viele begabte Wallpaperkünstler (dich eingeschlossen) und ich wollte jetzt auch gar nicht Kevi angreifen (Sorry) ich will nur nicht, dass hier wieder irgendwer demotiviert wird, Thurgood und seine Arbeit in allen Ehren!!! :)

Und ich denke es gibt hier viele begabte Wallpaperkünstler (dich eingeschlossen) und ich wollte jetzt auch gar nicht Kevi angreifen (Sorry) ich will nur nicht, dass hier wieder irgendwer demotiviert wird, Thurgood und seine Arbeit in allen Ehren!!! :)

haha keine angst, fühlte mich nicht angegriffen^^
war halt nur zu faul im forum zu lesen und dachte mir ich frag mal *haha* :knutsch:

Back