Mag sein, dass es sowas schon gibt, aber ich habe von Dortmund ein sehr coolen Hintergrund gesehen, da muss ich jetzt auch mal wieder was von Bremen haben.
Allerdings war das eher einer mit "Wir sind alles Dortmunder Jungs" - sowas wollte ich jetzt für Bremen nicht unbedingt haben.
Aber ich wollte mal fragen ob jemand etwas "zeitloses" machen kann (also nicht zwangsläufig mit nem Spieler, eher mit dem Stadion oder mit "besonderen Momenten der Werdergeschichte). Ich kann leider keine genaureren Vorschläge machen, weil ich zum einen unkreativ bin und zum anderen ist es mir selber nur so in den Kopf gekommen.
Würde sich da netterweise jemand ransetzen bzw. hat da jemand ne Idee?
Achja, eins noch: Kein orange dabei bitte!
Ich fand da gabs ein paar gute Sachen von einigen zum Thema 111 Jahre.
Am besten du guckst mal auf Seite 95 hier im Forum...da hatte hasenbommel sich die mühe gemacht alles aufzulisten^^
Wenn dann doch nichts für dich bei ist, kannst ja nochmal bescheid sagen :applaus:

und das Megawallpaper von Hasenbommel von Frings...das Jubelbild von seinem Tor gegen Bchum...ich würde alles tun..
für denjenigen der die Wallpaper vielleicht wta so groß macht wie oben angegeben <3