G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@hasenbommel:
Mit "So geht Bank heute." haste es nicht so, oder?
Habe ein klasse Bild von Naldo gefunden, vielleicht will jemand etwas damit anfangen: Klick.
Ich HASSE das Ding 

Neee, mal so gar nicht, obwohl ich Citibank auch schon oft weggemacht hab.
Ich find die nerven einfach und lenken unheimlich ab und besonders SO ein blöder SpruchIch HASSE das Ding
![]()

Danke!
Ich kram hier erade mal wieder die alten Sachen raus, die ich lange fertig haben wollte... na ja egal, is was Schlichtes und einfaches, aber ich mag es...
DANKE DIEGO

Scheee=)Danke!
Ich kram hier erade mal wieder die alten Sachen raus, die ich lange fertig haben wollte... na ja egal, is was Schlichtes und einfaches, aber ich mag es...
DANKE DIEGO
ähm... der "fremde" arm wäre optisch gelungener wenn er transparent...

hab auch mal wieder eins gebastelt von unserem derzeit besten spieler.
ich denke klaus wird es eher nicht als walli am arbeitsplatz nehmen.
MEMUT ÖZIL
* "Memut" laut Zusammenfassung der Tagesthemen nach dem DFB-POKAL-FINALE
Frage... wie machst du eigentlich diese Striche/muster um Mesuts Körper... sind das Brushes 
Danke!
DANKE DIEGO
ich weiss garnicht was du meinst...
war ich wohl nen bissi verwackelt
wohl zuviel 
Danke!
DANKE DIEGO

Danke!
DANKE DIEGO

hab auch mal wieder eins gebastelt von unserem derzeit besten spieler.
ich denke klaus wird es eher nicht als walli am arbeitsplatz nehmen.
MEMUT ÖZIL
* "Memut" laut Zusammenfassung der Tagesthemen nach dem DFB-POKAL-FINALE

Klasse Wallpaper, Super!
Ich würde den direkt als Wallpaper nutzen, bekomme aber bei weißen Hintergründe Augenkrebs^^ Hast du die gemalten Sachen und "Wischtechniken" als Ebenen in deiner Datei? Wenn ja, wäre es möglich das du nen anderen Hintergrund als Weiß nimmst?
Vielleicht nen Grün (#00723E) ?