Wallpaper

So, ich hab mich auch mal wieder rangesetzt, bin aber irgendwie noch nicht wieder richtig warm.

Hab eine Özil Wallpaper gemacht.
Konnte mich am Ende aber nicht entscheiden, welche Farben ich nehmen wollte, hier also beide Versionen:

Version 1 (grün eher dem Ball im Hintergrund angepasst)
http://mareikes-kunstrasen.de/oezilwally.jpg

Version 2 (grün eher den Klamotten von Özil angepasst)
http://mareikes-kunstrasen.de/oezilwally1.jpg

So, nun is Kritik gefragt!

Freut mich, dass ihr wieder aktiv werdet, ich hab auch immernoch Diego auf dem Hintergrund ;)

Die von Hunt und Özil sind klasse, bei dem Özil mag ich die 2. Farben etwas lieber, das ist mehr werdergrün :D Das ist richtig gut geworden, auch der Hintergrund ist "spannend" gehalten ohne zu sehr abzulenken :)

Freut mich, dass ihr wieder aktiv werdet, ich hab auch immernoch Diego auf dem Hintergrund ;)

Die von Hunt und Özil sind klasse, bei dem Özil mag ich die 2. Farben etwas lieber, das ist mehr werdergrün :D Das ist richtig gut geworden, auch der Hintergrund ist "spannend" gehalten ohne zu sehr abzulenken :)

Ja beide ist echt super! Wenn jemand eine solche mit Basti machen bin ich superglücklich. :)

ein Thread bei dem die Wallis alle im Startpost wären (mit regelmäßigen updates) wär schon geil :lol: sollte man sich mal überlegen und nachfragen :D

@crash: So etwa?

@Alejandro: Na ja, das Problem is, dass ich an Özil wirklich nicht viel ziehen und drehen kann, bis er an Qualität verliert, sowas hasse ich.
Ich hab die Wallpaper also mal vergrößert und Özil auf der gleichen Größe gelassen.
Jetzt wirkt Özil zwar sehr klein, find ich aber besser als nen Qualiverlust zu verzeichnen.

1800*1600

Hey,

vielen dank fürs Feedback. Ich hatte nach ein bissl Betrachtung ganz ähnliche Gedanken :beer:

Ich werde es ausm Gesicht entfernen und von der Schrift mit seinen Daten auch. Dann sollte es schon ganz anders wirken. :tnx:

Meinste es würde vielleicht auch eher für die Daten ein Steckbrief tun? Mit nem kleinen Pixelfont? Wahrscheinlich passt sowas aber eher auf ne Schreibtischunterlage^^

EDIT: Ich suche übrigens noch folgendes Bild in Groß: Einmal Mesut Özil aus dieser Werder News. Es sollte halt mindestens die Größe von dem von mir verwendeten Aaron Hunt Bild haben.

in München hängt es in ganz groß an ner Hauswand :-)

Version 1 ist WELTKLASSE! :applaus:
wenn du die PSD noch hast, kannste den Hintergrund mit dem grün nen bissi größer aufziehen, für nen 1680x1050. wenn ichs so mach is da zu viel schwarz.

Back