Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß nicht in welchen Thread ich damit soll, daher probier ichs mal hier. Ich such Bilder von "historischen" Werder Momenten der letzten Jahre, möglichst gute Qualität wenn möglich.
Weiß nicht in welchen Thread ich damit soll, daher probier ichs mal hier. Ich such Bilder von "historischen" Werder Momenten der letzten Jahre, möglichst gute Qualität wenn möglich. (Wenn es hierfür nen besseren Thread gibt, bitte verschieben!)
Also folgende zwei Momente suche ich noch und habe bisher noch keine guten Fotos gefunden.
1. Diegos Weitschusstor gegen Aachen. Speziell suche ich den Torjubel zusammen mit Markus Rosenberg.
2. Pokalfinale 2009, der gemeinsame Torjubel vor der Kurve, wenn ichs richtig in Erinnerung hab wird Özil von Almeida hochgehoben und Boenisch springt noch irgendwie durchs Bild!
Vielen Dank schonmal, falls mir einer behilflich sein kann!![]()
Moin, hat einer von n Bild mit Hello Kitty im Werder-Outfit oder sowas in der Art? Halt irgendwas mit Werder und Hello Kitty...
Moin, hat einer von n Bild mit Hello Kitty im Werder-Outfit oder sowas in der Art? Halt irgendwas mit Werder und Hello Kitty...

:daumen:Moin moin ihr Bildbearbeitungsfreaks
ich hätte da mal eine Bitte an euch Spezialisten:
Könnte mir einer dieses neckische Bildchen in 1920 x 1080 Pixel erstellen? Soll fürs Handy sein im Hochformat. Der Text daneben kann eigentlich weg, sonst wirds ja nix
http://www.directupload.net/file/d/3600/ose55tlm_jpg.htm
Wäre sehr schön, danke schonmal im Voraus!:daumen:

Ich kann das Bild nicht abspeichern (per Rechtsklick)![]()