Wallpaper

Mir auch nicht. Hintergrund ist zu tot, das Werder Logo + Sterne zu groß. Außerdem ist das Bild für Özil extrem ungeeignet würd eich jetzt sagen. Die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich.

naja das mit dem logo und den Sternen dazu der Große Özil waren ne anspielung auf den Spruch also "A new star will rise" sprich unser 2. Meisterstern und Özil wird ein ganz großer an der Weser.

Das mitm Hintergrund weis ich das es scheiße aussieht nur da bin ich nich wirklich so kreativ gewesen war schnell was gezaubert, werd mir demnächst überlegen ob ich meine anfänger sachen poste^^

ich hbab gimp 2.0 und ich komm i-wie nicht mit den ebenen zurecht hmmm schade hätte nämlich schon einige ideen:o

ach ja kigoh kannst du mir den großen Özil mal ausschneiden schaff das nciht so ganz sauber

@alle Wallpapermacher

Nehmt ihr auch eine Auftragsarbeit an?
Ich hätte gern eine neue von Fringser, denn die, die ich gesehen habe, waren alle mit kurzen bzw. halblangen Haaren.
Wäre cool, am besten hat mir der Style von ElRocca gefallen ....

:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

ich werd mich in nächster zeit mal wieder an ein paar bildern versuchen ^^.
muss aber erst noch ein paar passende bilder finden, dauert also ein bisschen

Mach den Fringser farbig, duplizier die Ebene, benutze den Gaußschen Weichzeichner, stell die Ebene auf Multiplizieren, stell die Deckkraft etwas runter und schon haste nen hübschen Fringser. :grinsen:

Back