Wallpaper

für die pizarro-version würde ich das bild mit claudio größer machen, sodass das weserstadion-bild nur im hintergrund noch etwas zu sehen ist. dadurch hätte das bild einen klareren mittelpunkt. der comic-stil ist cool, allerdings könnte man im pizza-bild vielleicht anstelle des verwendeten farb-effekts den spieler in farbe und den hintergrund in schwarz-weiß darstellen, das würde dann auch dem slogan meiner meinung nach noch etwas besser entsprechen.

Hey Leute, ich weiss es gibt so gut wie niemanden der Vranjes Fan ist. Aber ich bin es!!! Könnte nicht jemand ein Wallpaper mit unserer Nr.7 entwerfen? Ich habe von sowas leider keine Ahnung wie sowas geht.

Die "kamikaze" Angriff-Taktik von Schaaf steht oft in der Kritik. Aber volle Offensive ist es doch was wir sehen wollen, daher hab ich das Thema mal in nem Wallpaper verbraten, schauts euch an:

1024x768 Version

1650x1050 Version

Außerdem experimentiere ich grade an einem Pizarro Wallie

1650x1050

Könntest du mir vielleicht den Rosi cut schicken??
wäre echt nice

Finde es sieht sehr gut aus finde es nur schade das das Weserstadion zu verschwomen ist.

so besser??

http://img171.imagevenue.com/img.php?image=57527_werder_claudio_klar_122_771lo.jpg

Bitte Bitte Bitte ich brauche Wallpaper mit dem Ergebnis von gestern !

Handybilder und T-Shirts !!!! Alles muss ich haben :svw_schal:

Hehe nee Spaß wäre schön wenn Jemand einen entsprechenden Wally machen könnt.

Back