Wallpaper

Ja, gibt es auch.
Schau mal im Mannschafts-Bereich, da gibt es ein extra Topic für das Mannschaftsbild, da findest du eins

Hi Leute,

hatte ich im alten Forum bereits einmal gepostet. Wer also weiterhin im Sinne der alten Rivalität seinen Desktop verschönern will... bitte, bedient Euch!

Gruß,

Chili

Sind coole Bilder bei, die Zeichnungen sind sehr geil finde ich ;)

Hab aus dem Mannschaftsfoto ein kleines Wallpaper für meinen laptop gemacht, nur Kleinigkeiten, damit es aufm Desktop besser wirkt und als Hintergrund genutzt werden kann. Habs aber grad nicht hier und außerdem bräuchte ich wegen der Fotoquelle noch eine Genehmigung ;)

Kann mir jemand mal weiter helfen?
Ich habe mir ein Avatar gebastelt, allerdings ist das eine BMP Datei und
das Format lässt das Forum nicht zu.
Wie kann ich daraus ein PDF oder welches Format hier verlangt wird, machen?:confused:

Kann mir jemand mal weiter helfen?
Ich habe mir ein Avatar gebastelt, allerdings ist das eine BMP Datei und
das Format lässt das Forum nicht zu.
Wie kann ich daraus ein PDF oder welches Format hier verlangt wird, machen?:confused:

Im "Normalfall" kannst du doch, wenn du die Datei mit dem entsprechenden Programm geöffnet hast, die Datei doch in einem anderen Format speichern.
(Datei - Speichern unter - Dateityp)

Bin gerade dabei ein Forum-Avatar-Pack zu erstellen, wo die Bilder von den Spielern von Werder.de ein Wenig bearbeitet werden und Ich dann ein Pack draus mache. Hätte jemand Interesse dadran?

Vorschaubild: Wiese

so, freunde der nordsee :D
hasenbommel, die hier im thread ja schon einige ihrer kleinen meisterwerke in portrait- und cartoon-form gepostet hat, war so nett von zeit zu zeit cartoons zu einem blog beizusteuern, den ich vor kurzem mit einem freund gestartet habe.

ihr erster beitrag ist heute online gegangen unter:
http://hingesehen.blogspot.com
ihr seid herzlich eingeladen euch auf der seite in ruhe umzuschauen und könnt uns gerne feedback zukommen lassen (wie steht im blog)

Back