So, der erste kleine inoffizielle Titel der Saison ist eingefahren. Kann vielleicht irgendjemand ein Wallpaper mit dem Siegerfoto erstellen? Wäre klasse. Besten Dank! :svw_applaus::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ ElRocca
Ich glaube, Moreno findet Dein Walli auch ganz gut. Ich war heute Nachmittag beim Training und da es von Moreno noch keine Autogrammkarten gibt, habe ich mir Dein Wallpaper kurzerhand auf Fotopapier ausgedruckt. Und hab´s von Moreno unterschreiben lassen. Ich konnte ihn zwar nicht verstehen, aber ich bilde mir ein, daß er sowas wie "cool" oder "nett" auf spanisch oder portugisisch (ich bin da nicht so bewandert und weiß nicht, welche Sprache er als bolivianisch-brasilianischer Fussballer bevorzugt spricht) gesagt hat! Auf jeden Fall hat er es zweimal gesagt! Also, Danke für Deine Arbeit.
Gruß
Eins29
:applaus: :svw_schal:Hehe, sehr coole Aktion von Dir.
Solche Sachen hört man doch gerne.
Danke Dir
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es trotz oder gerade wegen seiner Schlichtheit auch sehr gut finde. Ich beschäftige mich ja selbst seit geraumer Zeit mit Grafiken und finde das du es gut umgesetzt hast.
Könntest du das gleiche kurzfristig mit Özil erstellen? Das würde ich mir dann am Sa. unterschreiben lassen wenn ich denn dran komme^^
Würd ich gerne machen, ich finde jedoch kein passendes bild von özil momentan
Ich habe mal was versucht. Vielleicht gefällt es euch:
http://s2.directupload.net/file/d/1865/mk6ny8vt_png.htm

.