Wallpaper

hab mal ein sehr einfaches gemacht für alle, die sowohl Werder als auch die Musik von Rammstein mögen. Format: 16:9, Größe der Datei: ca. 3MB

http://imageshack.us/f/442/catsjfc.jpg/

nochmal ohne Zwiebelfisch http://imageshack.us/photo/my-images/706/catsfbq.jpg/

Also Hobbies hin oder her, mach doch lieber zwei Wallpaper. ;)
Ich mag auch Pferde, deswegen mache ich auf meine Werder-Wallpaper ja keine Ponies mit drauf, weil es einfach nicht passt.
Oder habe ich jetzt irgendeine Verbindung von Rammstein zu Werder Bremen verpasst?

Sehr schön, aber irgendwie sieht er so "gephotoshopt" aus, nicht ganz real.

Für Marcel musst du noch einen mit Schwerpunkt auf den Haaren machen!^^

Das mag daran liegen, dass ich meine Wallpaper für gewöhnlich mit... ähm... Photoshop mache? :confused: :p
Habe die Lichtverhältnisse verändert, denn das Licht auf dem Rest der Wally ist sehr künstlich geworden, da habe ich Tom auch passend belichtet ;)

Moin moin,

ich hab eines der Fotos, die ich während einer Stadionbesichtigung am 20.03. gemacht habe, mit Photoshop bearbeitet und es ist jetzt mein Wallpaper.

Was haltet ihr davon?

Grüße
Jens

So ein Wetter haette ich am 25.03. auch gerne gehabt :eek: Was ist denn bearbeitet? der Himmel? Find ja die Woelkchen sehen was kuenstlich aus, aber wenn sie so waren, kannst du da natuerlich nix fuer :D

Trybull [...]
(seine Frisur ist ein Traum :D)

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich jetzt fast so sehr wie die Frisur von Tom

So verschieden koennen Geschmaecker sein :lol:

Es ging mir nicht um Rammstein sondern um "Werderpferde" - denn ich glaube mit deinem Pferd koennte man auch interessante Desktop-photos machen :D

Naja, i ch hatte auch schon Nirvana-Wallpaper und wuerde es auch nicht unbedingt mit Werder verbinden, aber prinzipiell ist es mir sowieso egal, was andere Leute sich auf den Desktop hauen ;)

Moin Moin,

erstmal sorry wenn ich hier mit meinem Anliegen falsch bin. Nur ich fand diesen Thread am geeignetsten für mein Problem.
Ich bin verzweifelt auf der Such nach der Werder-Uhr, welche Werder offiziell für Windows 7 bzw. Windows Vista zum Download angeboten hat (Minianwendungen). Nur leider finde ich dieses Widget nicht mehr auf werder.de. Kann mir da eventuell wer von Euch weiterhelfen?

Gruß BoB

Back