Wallpaper

nach dem Motto: "Alte Liebe rostet nicht". Nur irgendwie hab ich das Thema verfehlt :stirn:

SV Werder Bremen Wallpaper #10 (Alte Liebe)

Cooles Teil. Kannste das auch einmal in 1280x1024px erstellen? Wäre klasse :beer:

Sehr Geil, macht spaß anzugucken aber als Wallpaper wäre das für mich zu unruhig :)

Geht mir auch öfter so wenn ich am basteln bin, allerdings mit dem feinen Unterschied das ich nicht zeichnen kann^^ Ich manipuliere meistens nur oder suche mir Hilfe anhand von Brush-Sets etc.

Geht mir auch öfter so wenn ich am basteln bin, allerdings mit dem feinen Unterschied das ich nicht zeichnen kann^^ Ich manipuliere meistens nur oder suche mir Hilfe anhand von Brush-Sets etc.

Ich zeichne ja sonst auch eher mit Bleistift auf Papier, wollte aber einfach mal versuchen, am PC zu zeichnen. Macht auf ne andere Art und Weise Spaß, ist aber eben immer noch stark eingeschränkt im Gegensatz zum guten alten Bleistift :p

wenn ich ein bild was 1920x1080 pixel habe und es dann auf 1680x1050 zurecht schneide ist es in meinen augen nicht so als ob ich es direkt in 1680x1050 bekomme.

wenn ich ein bild was 1920x1080 pixel habe und es dann auf 1680x1050 zurecht schneide ist es in meinen augen nicht so als ob ich es direkt in 1680x1050 bekomme.

Nein? Das Einzige, was der Bastler machen kann, was du nicht selber machen kannst, ist die einzelnen Bildelemente neu anordnen.
Oder du kannst es einfach zurecht schneiden.
Klar, die beiden Wege werden unterschiedliche Bilder zutage bringen. Klar ist aber auch, dass KEINS ganz genau so sein wird wie in der Originalgröße, da das Verhältnis nicht überein stimmt. ;)

Und, wie hast du das jetzt gemacht? Einfach die Höhe angepasst und dann die Breite zurecht geschnitten?

ja, WerderFritze hat es ja schon gepostet. Habs zu spät gelesen... nu isses halt doppelt :)

Hier also 1680*1050 (blanko)

Danke fürs Interesse! :applaus:

Ja also DIE Version sieht ja jetzt mal GANZ anders aus, oder bin ich blind?

Von mir ganz nebenbei auch ein großes Lob :)

ja, WerderFritze hat es ja schon gepostet. Habs zu spät gelesen... nu isses halt doppelt :)

Hier 1280*1024
Hier also 1680*1050 (blanko)

Danke fürs Interesse! :applaus:

Nein? Das Einzige, was der Bastler machen kann, was du nicht selber machen kannst, ist die einzelnen Bildelemente neu anordnen.
Oder du kannst es einfach zurecht schneiden.
Klar, die beiden Wege werden unterschiedliche Bilder zutage bringen. Klar ist aber auch, dass KEINS ganz genau so sein wird wie in der Originalgröße, da das Verhältnis nicht überein stimmt. ;)

Und, wie hast du das jetzt gemacht? Einfach die Höhe angepasst und dann die Breite zurecht geschnitten?

Ja also DIE Version sieht ja jetzt mal GANZ anders aus, oder bin ich blind?

Von mir ganz nebenbei auch ein großes Lob :)

erstmal danke an beide wallpaper bastler.

und ja es gibt unterschiede zwischen den bildern.das letztere ist heller

Back