Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke
Ein Bild von Arnautovic war zumindest die Referenz beim Zeichnen![]()

Das Semester ist zuende, ich hab auch mal wieder nen Stündchen Zeit zum Spielen gehabt. Nicht sehr filigrane Arbeit, aber ein bisschen Spaß muss sein.
Werder ist die Nr. 1 im Norden
nach dem Motto: "Alte Liebe rostet nicht". Nur irgendwie hab ich das Thema verfehlt :stirn:
SV Werder Bremen Wallpaper #10 (Alte Liebe)

Sehr Geil, macht spaß anzugucken aber als Wallpaper wäre das für mich zu unruhig![]()

Geht mir auch öfter so wenn ich am basteln bin, allerdings mit dem feinen Unterschied das ich nicht zeichnen kann^^ Ich manipuliere meistens nur oder suche mir Hilfe anhand von Brush-Sets etc.

Die ist doch groß genug, die musst du doch einfach nur am Rand abschneiden![]()

spaßvogel ich schneide meinen pc monitor doch nicht kaputt![]()
![]()
nee spaß, ich finde es besser wenn es die genauen maße hat.

wenn ich ein bild was 1920x1080 pixel habe und es dann auf 1680x1050 zurecht schneide ist es in meinen augen nicht so als ob ich es direkt in 1680x1050 bekomme.

ja, WerderFritze hat es ja schon gepostet. Habs zu spät gelesen... nu isses halt doppelt
Hier also 1680*1050 (blanko)
Danke fürs Interesse! :applaus:

ja, WerderFritze hat es ja schon gepostet. Habs zu spät gelesen... nu isses halt doppelt
Hier 1280*1024
Hier also 1680*1050 (blanko)
Danke fürs Interesse! :applaus:
Nein? Das Einzige, was der Bastler machen kann, was du nicht selber machen kannst, ist die einzelnen Bildelemente neu anordnen.
Oder du kannst es einfach zurecht schneiden.
Klar, die beiden Wege werden unterschiedliche Bilder zutage bringen. Klar ist aber auch, dass KEINS ganz genau so sein wird wie in der Originalgröße, da das Verhältnis nicht überein stimmt.
Und, wie hast du das jetzt gemacht? Einfach die Höhe angepasst und dann die Breite zurecht geschnitten?
Ja also DIE Version sieht ja jetzt mal GANZ anders aus, oder bin ich blind?
Von mir ganz nebenbei auch ein großes Lob![]()
...
Und, wie hast du das jetzt gemacht? Einfach die Höhe angepasst und dann die Breite zurecht geschnitten?
...
ich habs in gimp eingefügt und skalliert ..

Ohne abschneiden? Das müsste doch dann verzerren, oder?![]()