Wer will denn auch Schalke sehen?!![]()
Ich! Ich! Ich! Da gibts immer was zu lachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer will denn auch Schalke sehen?!![]()

Also in meinem Radio haben sie bei den Nachrichten um 7:30 u8nd um 8:00 erwähnt das der Wettbewerb inoffiziell war.


Also in meinem Radio haben sie bei den Nachrichten um 7:30 u8nd um 8:00 erwähnt das der Wettbewerb inoffiziell war.
Abgesehen davon das keiner Sau da war, war es echt geil! Hatte ehrlich gesagt auf ein paar mehr Werderanhänger gehofft... hab mich ganz schön allein gefühlt![]()

Trotzdem ist es, wie letztes Jahr bei Dortmund, der Gewinn des Supercups. Im Sportbildsonderheft zum Beispiel werden alle Supercupgewinner geführt und als Fußnote stehen die Zeiträume, in denen er offiziell ausgespielt wurde und die Jahre, in denen es Absprachen zwischen den jeweiligen Vereinen gab.
Vielleicht können wir ihn uns doch aufs Briefpapier schreiben.
...Vielleicht können wir ihn uns doch aufs Briefpapier schreiben.
Ja...dann können wir auf dem Briefkopf gleich den Pokalsieg von 2009 nachtragen oder bin ich der einzige bei dem auf Werders Kartenrechnung noch der pokalsieg 2009 fehlt???
guckt ma auf eure rechnung...würd mich ja ma intressieren...so nebenbei!!!

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wer zum Henker waren eigentlich diese coolen und ach so geilen Kerle, die sich als Animier- und Vormachkerl in Block 29 vorne links in diesen Käfig gestellt haben???Die standen da in der 1. HZ und haben eine nach der anderen geraucht und rumgepöbelt und den meisten die Sicht genommen. BOAH !
Ich fand die super. Hab mich köstlich amüsiert. Vom Alter her nehm ich mal an, die Jungs sind für 4 Euro reingekommen. Aber was die weggequarzt haben, da hat der Abend sicher das fünffache gekostet. Eins ist sicher: Wenn die heut heiser sind, dann nicht vom Grölen!
![]()
:eek:
also klar mir hamburg gleichgezogen![]()
Im ZDF kann man sich noch ein mal das ganze Spiel ansehen.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/24/0,5676,1403000,00.html?dr=1

Bei 16:40min sieht man das unser Manschaftsartz noch etwas an Kappa hängt.![]()
Da weiß man nicht, was hässlicher ist! Das Trikot oder die Trophäe?


DFB und DFL haben auch dieses Jahr wieder betont, das sie den Super Cup nicht anerkennen, also wirds kaum Geld gegeben haben. Vll nen Modell-VW für Schaaf...

Jetzt kommt doch gleich Basic Instinct und da die alten Herren Intendanten dafür extra die "blaue Pille" eingeworfen haben, kann man die nicht warten lassen...![]()





