VW Supercup: VfL Wolfsburg - Werder Bremen (20.7.2009)

Wer holt den Cup?

  • Wolfsburg!

    Votes: 39 25,7%
  • Werder!

    Votes: 113 74,3%

  • Total voters
    152
Abgesehen davon das keiner Sau da war, war es echt geil! Hatte ehrlich gesagt auf ein paar mehr Werderanhänger gehofft... hab mich ganz schön allein gefühlt ;)
 
Also in meinem Radio haben sie bei den Nachrichten um 7:30 u8nd um 8:00 erwähnt das der Wettbewerb inoffiziell war.

Trotzdem ist es, wie letztes Jahr bei Dortmund, der Gewinn des Supercups. Im Sportbildsonderheft zum Beispiel werden alle Supercupgewinner geführt und als Fußnote stehen die Zeiträume, in denen er offiziell ausgespielt wurde und die Jahre, in denen es Absprachen zwischen den jeweiligen Vereinen gab.
Vielleicht können wir ihn uns doch aufs Briefpapier schreiben.
 
Die Mannschaft ist imo fast die ganze Zeit sehr konzentriert aufgetreten, dies gilt besonders für DM und Abwehr. Herausheben möchte ich, weil es ansonsten keiner tut, Frings, der nach Diegos Weggang anscheinend auch wieder mehr nach vorne machen soll. Die Überraschung in der 2.HZ mit Fritz als OM war durchaus gelungen und könnte eine Option sein. Moreno war imo eher enttäuschend und wirkte, trotz einiger Kabinettstückchen, im Zusammenspiel (noch) als Fremdkörper. Wie die Vorredner sehe ich auch Hunt mit einer eher zweifelhaften Leistung (sollte Borowski zurückkehren, hätten wir dann zwei Phlegmatiker im Team), Bargfrede positiv überraschend, alles andere (sanogo, Naldo, Tosic etc.) ist bereits gesagt worden.
 
Trotzdem ist es, wie letztes Jahr bei Dortmund, der Gewinn des Supercups. Im Sportbildsonderheft zum Beispiel werden alle Supercupgewinner geführt und als Fußnote stehen die Zeiträume, in denen er offiziell ausgespielt wurde und die Jahre, in denen es Absprachen zwischen den jeweiligen Vereinen gab.
Vielleicht können wir ihn uns doch aufs Briefpapier schreiben.

Ich habe auch nicht darauf reagiert sondern halt auf die fehlerhafte Aussage FFN hätte es so aussehen lassen, als sei es offiziell. Das deine Anmerkung die alte Aussage auf welche ich genatwortet habe noch weniger korrekt erscheinen lässt ist natürlich auch so.
 
Ja...dann können wir auf dem Briefkopf gleich den Pokalsieg von 2009 nachtragen oder bin ich der einzige bei dem auf Werders Kartenrechnung noch der pokalsieg 2009 fehlt???
guckt ma auf eure rechnung...würd mich ja ma intressieren...so nebenbei!!!

Also, bei mir prangt sogar ein dicker, fetter Pokal auf dem Briefkopf..

@ Sascha: So meinte ich das auch, war wohl ein bisschen ungenau ausgedrückt ;)
 
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Wer zum Henker waren eigentlich diese coolen und ach so geilen Kerle, die sich als Animier- und Vormachkerl in Block 29 vorne links in diesen Käfig gestellt haben??? :rolleyes: Die standen da in der 1. HZ und haben eine nach der anderen geraucht und rumgepöbelt und den meisten die Sicht genommen. BOAH ! :wall:

Ich fand die super. Hab mich köstlich amüsiert. Vom Alter her nehm ich mal an, die Jungs sind für 4 Euro reingekommen. Aber was die weggequarzt haben, da hat der Abend sicher das fünffache gekostet. Eins ist sicher: Wenn die heut heiser sind, dann nicht vom Grölen!
:beer:
 
DFB und DFL haben auch dieses Jahr wieder betont, das sie den Super Cup nicht anerkennen, also wirds kaum Geld gegeben haben. Vll nen Modell-VW für Schaaf...
 
Back
Top