G
gelöscht
Guest
zumal "hübsch" ja auch noch steigerbar ist.
Für mich auf keinen Fall!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumal "hübsch" ja auch noch steigerbar ist.

"sehr hübsch", "wunderhübsch" und "bildhübsch" existieren in deinem sprachgebrauch also nicht?![]()
Korrekt, diese Worte gebrauche ich nicht. Deswegen sage ich ja, dass ich kein größeres Kompliment als hübsch machen kann, wenn ich vom Aussehen spreche.
für besondere Frauen gibt es Begriffe wie "granatenmäßig gut" oder einfach "Granate". Das ist bei mir nicht zwingend auf der sexuellen Ebene, sondern heißt bloß "hübscher als hübsch"
Und solltest du bald wirklich mit dieser Romy Tarangul zusammen sein, kann ich dir nur gratulieren, auf die werden sicher einige neidisch sein.

Korrekt, diese Worte gebrauche ich nicht. Deswegen sage ich ja, dass ich kein größeres Kompliment als hübsch machen kann, wenn ich vom Aussehen spreche.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920325:Wenn tsubasa mit ihr zusammenkommt, werde ich wirklich auf sie eifersüchtig sein.![]()

damit stehst du allerdings ziemlich allein da.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1920325:Wenn tsubasa mit ihr zusammenkommt, werde ich wirklich auf sie eifersüchtig sein.![]()

wrannjesch ist der ein-smilie-typ. oft ohne sinn.

"sehr hübsch", "wunderhübsch" und "bildhübsch" existieren in deinem sprachgebrauch also nicht?![]()
Das Wort hübsch hat für mich da fast schon den Hang zum neutralen. Wenn ich das steigern möchte, würde ich, wie von dir hier vorgeschlagen, das auch mit den Worten bild- und/oder wunderhübsch machen
Hübsche Frau.... und toller Bikini, btw
ob sie mir verrät, wo sie den her hat?